Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildlife der Adler
Fritzchen
27.02.2006, 21:19
Um so ein Bild in der Wildniß aufzunehmen , braucht man geduld.
Ich habe mich angeschlichen, dann auf den Boden liegend mit 600 mm fotografiert.. Drei Bilder, dann war er wieder weg :flop:
Der adler (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=18&pos=1)
Bitte reinklicken zum Vergrößern .
Das Vieh ist beeindruckend scharf, ich würde aber den total unvorteilhaften Hintergrund austauschen!
Am besten so eine Dünenlandschaft oder Berglandschaft oder sowas ....
Pendragon
27.02.2006, 22:15
Gutes Foto!!! :top: :top:
Versuche selbst auch solche scheuen Viecher vor die Linse zu bekommen ;)
Darum weis ich wie schwer das ist
Fritzchen
27.02.2006, 22:50
Das Vieh ist beeindruckend scharf, ich würde aber den total unvorteilhaften Hintergrund austauschen!
Am besten so eine Dünenlandschaft oder Berglandschaft oder sowas ....Kerstin, so etwas würde ich nie machen :top:
Aber Fritzchen, auch Adler haben ihren Stolz .......... :mrgreen:
Fritzchen
28.02.2006, 07:46
Aber Fritzchen, auch Adler haben ihren Stolz .......... :mrgreen: Zum Glück ich manchmal nicht, sonst hätte ich es schon gemacht.
Wenn man allerdings dran denkt, wie ich es gemacht habe . Dann sollte man das Orginal so lassen.
Er hatte sich zur Tarnung ins Dickicht gesetzt . :top:
Dance1306
28.02.2006, 10:27
Ich finde es ja ne Frechheit, das die sich immer so verstecken muessen, sollte man verbieten. Naja aber ich denke darauf hören die nicht....oder :roll:
Das sieht ja fast dreidimensional aus. Der Vogel hebt sich richtig gut vom Hintergrund ab. :top: :top:
Im rechten Bereich sieht der Hintergrund allerdings etwas eigenartig aus. Die Äste sind nicht nur unscharf (was ja gut ist) sondern sehen aus, als seien sie doppelt vorhanden. In der großen Version kann man das deutlich sehen. Einen Reim kann ich mir darauf nicht machen, zumal es nur im rechten Bereich ist.
Hätte dich gern mal beim Anschleichen gesehen. Gibt es davon kein Foto? ;)
Gruß
Echidna
Fritzchen
28.02.2006, 11:47
Ich finde es ja ne Frechheit, das die sich immer so verstecken muessen, sollte man verbieten. Naja aber ich denke darauf hören die nicht....oder :roll:
So ist das immer in Afrika, nix für die Turis :flop:
Fritzchen
28.02.2006, 11:49
Das sieht ja fast dreidimensional aus. Der Vogel hebt sich richtig gut vom Hintergrund ab. :top: :top:
Im rechten Bereich sieht der Hintergrund allerdings etwas eigenartig aus. Die Äste sind nicht nur unscharf (was ja gut ist) sondern sehen aus, als seien sie doppelt vorhanden. In der großen Version kann man das deutlich sehen. Einen Reim kann ich mir darauf nicht machen, zumal es nur im rechten Bereich ist.
Hätte dich gern mal beim Anschleichen gesehen. Gibt es davon kein Foto? ;)
Gruß
Echidna
Zum Glück gibt es da kein Foto :top:
Aber die Aufnahmesituation war sehr schwer.
Immer nur wenn der Wind ging, hatte ich die Bahn frei zum Tier.
Also schräg verkantet ,daher wohl auch der etwas merkwürdige Schärfeverlauf .