Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d7 d5 unter sony ?

twolf
26.02.2006, 14:38
Habe gestern beim basketball spiel in nürnberg ( BBL ) mit einen berufsmäsigen fotograf unterhalten, ( denn ersten denn ich mit einer d7 und Minolta ausrüstungen gesehen habe ) Sein kommentar zu sony und minolta ist, Sony bringt nach übernahme der geschäfte eine D5 und D7 unter sony raus mit einen überarbeitung der kameras sie sollen um die 10 mio pixel haben und eine d9 soll auch folgen, Scheint sehr gut informiert zu sein. Er sagt sony währe mit ihn schon in kontakt getreten. Er fotografiert eigentlich für eine agentur Fussball bundesliga. Naa da bin ich mal gespannt ob seine aussagen so stimmen. währe zu schön um wahr zu sein.

A2Freak
26.02.2006, 14:43
Mir hat man bei Sony gesagt, daß man noch dieses Jahr eigene Sony-DSLR-Kameras auf den Markt bringen möchte, sehr wahrscheinlich sogar mit Minolta-A-Bajonett. ;)

Nimm es mir nicht übel, Twolf, es sind schon Fotografen gesehen worden, die sich gerne selber reden hören.

twolf
26.02.2006, 14:50
Aber warum sollte er ? Und wenn du wir er ein Koffer von optiken und 4 d7 darbei hast, dann hast verdammt viel geld investiert, er hatte zwei ninolta g objektive darbei ! Er war auserdem von Konica Minolta gesponsert, also kontakte scheint er schon zu haben .

ManniC
26.02.2006, 15:02
*schubbs* ins Café ;) , wo wir grad wieder einmal beim Kaffeesatzlesen sind :cool:

Sunny
26.02.2006, 15:04
Ich kanns erwarten bis Sony mit den Fakten rüber kommt :top:

A2Freak
26.02.2006, 15:19
Aber warum sollte er ? Und wenn du wir er ein Koffer von optiken und 4 d7 darbei hast, dann hast verdammt viel geld investiert, er hatte zwei ninolta g objektive darbei ! Er war auserdem von Konica Minolta gesponsert, also kontakte scheint er schon zu haben .

Hatte Minolta nicht mal eine Verleihaktion?

:lol:

Wie Manni und Sanni äh Sunny schon geschrieben haben, 1. Kaffeesatzleserei und 2. warten können bis Fakten kommen. Mehr bleibt doch eh nicht z.Zt. .

Oder einen anderen Hersteller bevorzugen... :cry: