PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raw Shooter Premium hat Gedächtnislücken

frank.ho
25.02.2006, 12:16
Hallo

ich benutze Raw-Shooter premium, nun 1.02.
Gestern hatte ich mich erstmals mit der Sortiererei und den Varianten befasst.
Alles ganz fein - nur :

- wie bekomme ich ein Bild wieder aus dem Papierkorb ?
wenn ich bei einem Bild, das schon im Papierkorb ist, auf den angelegten Papierkorb klicke dann ist es vollends weg.
wenn ich aber zB auf die zwei klicke, um es wieder zu retten, dann passiert gar nichts. Irgendeine Tastenkombination dazu ist auch nicht zu erkennen....

- bei einem ganzen Ordner, der schon mal im Sommer umgewandelt wurde, weigerte sich RS sich irgendwelche Veränderungen oder Varianten zu merken.
Ich habe dann den Ordner RW-settings gelöscht und dann gings wieder, aber das kanns ja irgendwie nicht sein....

Merci für ein paar Erleuchtungen

Grüsse
Frank

Funster
25.02.2006, 12:27

Genau so, wie Du es reinbekommen hast. Du klickst auf das aktivierte Papierkorbsymbol über der Thumbnailansicht im Papierkorbordner.

Du bekommst analog ein Bild wieder aus z.B. "Ordner 2", wenn Du auf die aktive "2" klickst.

Dein zweites Problem kann ich nicht nachstellen und -vollziehen, sorry.

HTH

Cheers,
F.

frank.ho
25.02.2006, 12:35

Genau so, wie Du es reinbekommen hast. Du klickst auf das aktivierte Papierkorbsymbol über der Thumbnailansicht im Papierkorbordner.

Du bekommst analog ein Bild wieder aus z.B. "Ordner 2", wenn Du auf die aktive "2" klickst.

Dein zweites Problem kann ich nicht nachstellen und -vollziehen, sorry.

HTH

Cheers,
F.

Ouh Mann - genau so geht es.
Hab da wohl den Überblick verloren .....

Merci
Grüsse
Frank