Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +.mov Dateien Tonprobleme

dtrosu
18.12.2003, 14:09
Hallo zusammen,

ich habe schon mit der Suchfunktion versucht, mir weiterzuhelfen, aber ich bin leider nicht richtig fündig geworden.
Habe jetzt zum ersten Mal die Video-Funktion benutzt auf einer internen Weihnachtsfeier und wollte den Kollegen das Video ins Geschäft schicken.
Da nur Analogmodem ist die Datei viel zu groß und ich habe sie mit TMPG in ein MPEG-Format gebracht. Jetzt habe ich aber keinen Ton mehr.
Wo ist der geblieben. Kenne mich mit TMPG eigentlich schon ganz gut aus, aber es geht einfacxh nicht. Gibt es sonst noch Tools oder brauche ich noch ein zusätzliches Plugin für TMPG, oder wie macht Ihr das? Laßt Ihr das im Mov-Format.
Wäre klasse, wenn jemand mir helfen könnte.

Grüße
Robert

Göpli
18.12.2003, 17:15
Hallo.
habe leider keine Antwort, aber die gleicht Frage.
Will quasi Deiner Fragestellung hiermit nur Nachdruck verleihen. :?:
Gruß Göpli

Sunny
18.12.2003, 17:49
Hallo Robert,

schau mal bei TMPG auf der Homepage nach, Du brauchts das PlugIn QickTimeReader.
Wenn Du es nicht findest, mail mich an ich schicke es Dir

dtrosu
18.12.2003, 18:04
Hallo Sunny,

ich habe das PlugIn schon, sonst hätte ich erst gar nicht das MOv-File mit TmPG komprimieren können. Aber der Ton ist trotzdem noch nicht da :cry:

Vielleicht hat noch jemand ne andere Idee

Danke
Robert

Sunny
18.12.2003, 18:41
Hallo Robert,

habe eine kurze Aufnahme gemacht,
bei mir geht es, das bedeutet, auf deinem Rechner fehlt etwas.

Skybird
19.12.2003, 17:39
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, bis jetzt noch keine Lösung gefunden außer http://www.flr.at/misc/d7i_mov.shtml .

lg
Florian

Sunny
20.12.2003, 18:31
Hallo,

Mit dem Prog RAD Video Tools sollte es gehen

zu finden auf der Seite

http://www.soft-ware.net/multimedia/video/tools/index05.asp

dtrosu
22.12.2003, 10:00
Hallo Sunny,

das Teil werde ich mir heute abend gleich mal runterladen. Ich hoffe es funzt dann.
Auf jeden Fall mal danke für Eure Hilfe.

Robert