PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegt ein Vieltelefonierer bei BASE raus?

Web-Nick
23.02.2006, 19:00
Hallo!
Nach Überprüfung meiner (Handy-)Telefonier-Gewohnheiten, bin ich zu dem Entschluß gekommen, mir die Handyflatrate von BASE zuzulegen.
Jetzt hat mir ein Kollege erzählt, dass er irgendwo gehört hätte, dass es bei BASE durchaus sein kann, dass man als Vieltelefonierer den Vertrag gekündigt bekommt (kann meiner Meinung nach ja wohl aber erst zum Vertragsende passieren - wäre aber auch dann eine Sch....erei!).
Hat jemand von Euch schon davon gehört, bzw. schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß,
Nick

newdimage
23.02.2006, 19:16
1&1 bietet Nutzern mit Flatrate, die elendig viel traffic haben, 100 Euro, wenn die vorab aus dem Vertrag aussteigen.

Ähnliches ist also bei Base denkbar.

Tolles Beispiel, wie wir mal wieder von der bunten Werbung verar***t werden :roll:

Gruß
Frank

jottlieb
23.02.2006, 19:29
Theoretisch denkbar, aber warum damit den Ruf schädigen?
Stichwort Mischkalkulation. Wenn's im Internet Flatrates für 5 - 10 € gibt, über die viel mehr Daten transportiert werden, warum soll das nicht auf beim Mobiltelefon möglich sein?
Die Infrastruktur ist dank E+ schon vorhanden und kann sicher billig genutzt werden (falls die Schwester überhaupt Gebühren zahlen muss), die Mischkalkulation sicher überlegt, der Service auf das notwendige beschränkt...Da kann man für 25€ bzw. 20€ für Studenten sicherlich rentabel wirtschaften. Die Masse machts!

astronautix
23.02.2006, 21:17
Hast Du mal in die Geschäftsbedinungen geschaut?
Dort sollte sich ein Hinweis darauf finden, wenn dem so ist.