Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anziehende Preise...
...bei Ebay:
Auktion 1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7590864859&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)
Auktion 2 (http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-2-0-28-Weitwinkel-Sonnenblende-NEU_W0QQitemZ7592712616QQcategoryZ80383QQrdZ1QQcmd ZViewItem)
Kein Kommentar.
Das die Objektive für derartige Preise angeboten werden heisst noch nicht, dass sie auch gekauft werden. Mich würde nicht wundern wenn die Dinger nächste Woche für 50 oder gar 100 EUR weniger wieder eingestellt werden. Zumal das ja Startpreise sein sollen ....
Gerhard H.
23.02.2006, 10:36
Doch, schon ein Kommentar: Wer zu faul ist, direkt im Onlineshop zu schauen brauchts so, und soll nur noch mehr zahlen.
Die langen eh ordendlich zu. Ein gebrauchtes 24/2.8 er für 190 Euro, na das bekomm ich hier in M im Laden für 130-140.
Gerhard
Ich beobachte die Angebote dieses Anbieters auch schon länger, Schnäppchen dürften bei denen wohl nicht zu kriegen sein.
Doch, schon ein Kommentar: Wer zu faul ist, direkt im Onlineshop zu schauen brauchts so, und soll nur noch mehr zahlen.
Die langen eh ordendlich zu. Ein gebrauchtes 24/2.8 er für 190 Euro, na das bekomm ich hier in M im Laden für 130-140.
.. aber nicht jeder wohnt in M. und nicht jeder Fotoladen hat einen Webshop ;-) Ich stimme aber allg. zu, daß gerade die Preise von gewissen Forumslieblingslinsen kräftig angezogen haben.
Viele Grüße,
Torsten.
PeterHadTrapp
23.02.2006, 14:21
Ich beobachte die Angebote dieses Anbieters auch schon länger, Schnäppchen dürften bei denen wohl nicht zu kriegen sein.
das ist eine sehr zutreffende Wahrnehmung. Die Preise bei denen sind wirklich oberhalb des oberen Limits... :evil:
Wenn die aber immer einen doofen finden der das bezahlt, verlangt der nächste Anbieter der nachschaut genausoviel.
Peanuts hat aber recht mit der Beobachtung, dass die Preise für MinoltaAF insgesamt am steigen sind, obwohl mehr Linsen angeboten werden als sonst.... :shock:
...Peanuts hat aber recht mit der Beobachtung, dass die Preise für MinoltaAF insgesamt am steigen sind, obwohl mehr Linsen angeboten werden als sonst.... :shock:
Dann gibt's wohl mehr Käufer als Verkäufer? :D :shock:
Wobei ich aber auch das Gefühl habe, dass seriöse Fotohändler (nicht ibäh) ihre Preise für gbrauchte Objektive noch nicht erhöht haben?