Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und die Kochwäsche nicht vergessen
DigiAchim
17.12.2003, 21:27
so jetzt das letzte Bild von den Henkel Werken
die Stäucher und Blätter haben den Kochwaschgang nicht überstanden :mrgreen:
Aufnahme endstand durch die Gitterstäbe des Zaunes hindurch
Henkel die dritte (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/943970)
Gibt´s auch ´nen Link, Achim?
Dat Ei
PS: Ei, jetzt isser da!
DigiAchim
17.12.2003, 21:29
Dat Ei
Ei Ei was bist du schnell
schon erledigt
Hallo Achim,
:lol: dies gefällt mir von der Serie am besten. :lol:
Dat Ei
Ei Ei was bist du schnell
schon erledigt
Hatte mein Posting ja schon verbessert... 8)
Bei dem Bild find ich recht interessant, wie surreal die Szenerie aufgrund der unterschiedlichen Belichtung wirkt. Das Auto und der Vordergrund wirken noch recht real, während der Hintergrund inkl. Anlage wie FoS wirken. Hast Du eigentlich nur noch Spät- oder Nachtschicht?
Dat Ei
Hallo Achim,
zu den beiden anderen hab ich mich nicht geäußert, die gefielen mir aus irgend einem Grund nicht so gut, aber das 3. jetzt ist wieder ein echter "Master-of-Night-Shots" :-)
Allerdings möchte ich mal behaupten, dass man viel. das Auto noch wegstempeln könnte.....*mir nicht ganz sicher bin*... aber ansonsten: technisch völlig super!
DigiAchim
17.12.2003, 21:42
Ei Ei
viel besser hatte letzte Woche Lehrgang
und seit dieser Woche Urlaub
Cougarman
18.12.2003, 01:14
so jetzt das letzte Bild von den Henkel Werken
Ich sage nichts mehr dazu !
Auf jeden Fall mache ich bei dem "aktuellen" goldenen Fritzchen nicht mit ;)
PeterHadTrapp
18.12.2003, 07:31
Hallo Hannes,
sehe ich wie Du, DigiAchim sollte wohl nur außer Konkurrenz starten dürfen und kriegt den Sonderpreis "das dunkle Fritzchen"
Auf jeden Fall mache ich bei dem "aktuellen" goldenen Fritzchen nicht mit ;)
Wo hast Du eigentlich die ganze Zeit gesteckt ???
PETER
wuppdika
18.12.2003, 08:31
Digi Achim wäre doch sowieso disqualifiziert, ich denke der Wettbewerb soll anonym sein, die Fotos von Digi Achim erkennt doch hier jeder aus 100 Fotos heraus, so mittlerweile (bin ja auch schon ein paar Tage hier) erkennt man die "Handschrift" verschiedener Fotografen aber von Digi Achim ist es ja schon mehr als das ....
wieder ein absolutes Klasse Foto, da kommt Dir die D 7i auch entgegen, sie eignet sich auch ausgesprochen gut für Nachtaufnahmen,
dann mit der nötigen EBV Kenntnis und Fleiß ...., mit wieviel Liebe und Sorgfalt Du jedes einzelne Detail heraus arbeitest, meinen Respekt und Hochachtung
Hallo Achim,
ein klasse Bild! Gefällt mir auch von den dreien am besten.
Kann man nicht mal einen Workshop für solche Aufnahmen veranstalten? Gibt bestimmt großes Interesse. Entweder zusammen erst die Rohbilder aufnehmen und dann bearbeiten oder jeder nimmt vorher schon eigene Bilder auf (nach bestimmten Vorgaben) die dann gemeinsam verarbeitet werden.
War ja nur so eine Idee...
tgroesschen
18.12.2003, 08:57
Hmmmm.. dieser Workshop müßte dann aber entweder gaaanz früh am Morgen, oder spät in der Nacht sein... Gäähn... ;)
Hmmmm.. dieser Workshop müßte dann aber entweder gaaanz früh am Morgen, oder spät in der Nacht sein... Gäähn... ;)
oder wie schon geschrieben nur Bearbeitung vorher schon geschossener Fotos. Dann kann man den auch prima tagsüber veranstalten.
War ja auch nur so ne Idee...
DigiAchim
18.12.2003, 10:34
Hallo
schön das euch das Foto gefällt
dabei habe ich auch dann den Werksschutz von Henkel kennengelernt
stand mit der Cam und Stativ direkt fest am Zaun um durch die Stäbe foten zu können :lol:
Die Leute sind aber außerordenlich nett :lol:
Mit Seminar ist so ne sache, aber vielleicht hält Fritzchen ja noch mal eins
in Witten ab da könnte man das ja mit reinpacken.
Cougarman
18.12.2003, 10:38
Wo hast Du eigentlich die ganze Zeit gesteckt ???
Ich habe mich viel im DSLR-Forum rumgetrieben.
Aber ein Auge habe ich immer auf das D7Userforum.
Ich darf ja nicht verpassen wenn es in der Minoltascene etwas neues gibt.
Oder wann die Galerie endlich läuft.
:)