Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Reparaturzeiten beim KoMi-Service
come_paglia
21.02.2006, 17:25
Moin miteinander,
falls sich außer mir noch jemand über die aktuellen Reparaturdauern beim ansonsten so fixen KoMi-Service in Bremen wundert:
Habe gerade angerufen um mich nach dem Status meiner am 11.02. eingeschickten Kamera zu erkundigen.
Die Antwort:
Wir haben gerade die Inventur im Haus, darum verzögert sich alles ein bisschen.
Sony-Vorbereitung an allen Ecken und Kanten?
LG, Hella
Hallo Hella!
Tja, auch bei meiner CF-Karte (Du erinnerst dich vielleicht noch!?) mache ich im Augenblick diese Erfahrung. Aber zumindest wurde mir gestern am Telefon bestätigt, dass sie mittlerweile bestellt wurde, nachdem die Geschäftsleitung grünes Licht dazu gegeben hat - drei Wochen nach der ersten Reklamation! So kriege ich sie vielleicht diese oder nächste Woche schon zugeschickt.
Herrje, wie mich mein Microdrive nervt!
Schöne Grüße,
Holger
come_paglia
21.02.2006, 17:36
Holger,
...immerhin kannst Du damit noch fotografieren! Ich habe hier zwar zwei CF-Karten rumfliegen, aber viel anfangen kann ich damit am WE wohl nicht. Werde wohl die F100 reaktivieren müssen - mal schauen, ob die nach halbjähriger Verbannung in den Schrank noch bereit ist zu arbeiten :shock:
LG, Hella
marshopper
21.02.2006, 18:39
Hallo zusammen,
auch ich habe meine 7D gerade in Bremen. BF. Eine Woche ist sie schon dort.
Auf Anfrage (heute) wie lange es noch dauert, da ich sie am Wochenende
dringend benötigen würde, sagte man mir: "Mindestens noch 2 Wochen".
Na, das war aber auch schon mal anders. :flop:
Oder anders gesagt: SO war das noch NY!
Der erste Vorgeschmack?!?
Gruß aus dem Land der Bayern, Josef.
binsenbichler
21.02.2006, 18:57
Hallo Leidensgenossen,
meine Dimage 7i ist seit dem 17.09.05 in Bremen, wegen defektem CCD.
KoMi kann keine Aussage machen, wann mit Reparatur zu rechnen ist. Habe als Übergangslösung D7D erhalten. Will ich auch gar nicht mehr her geben.
Wer weiß, ob KoMi noch Zeit und Lust hat meine Kamera zu reparieren.
So long.
Kapix 131
21.02.2006, 19:15
...he binsenbichler halt die Füße still, vielleicht hast du ja einen guten Tausch gemacht? :lol:
Tschü
Karsten
Hat er nicht. Die 7i war teurer :lol: :lol: :lol:
Hat er nicht. Die 7i war teurer :lol: :lol: :lol:
Aber nur neu, defekte Exemplare gibt's schon preiswerter. :D
marshopper
21.02.2006, 20:02
Hallo Leidensgenossen,
meine Dimage 7i ist seit dem 17.09.05 in Bremen, wegen defektem CCD.
KoMi kann keine Aussage machen, wann mit Reparatur zu rechnen ist. Habe als Übergangslösung D7D erhalten. Will ich auch gar nicht mehr her geben.
Wer weiß, ob KoMi noch Zeit und Lust hat meine Kamera zu reparieren.
So long.
Na, da keimt doch Hoffnung auf.
Vielleicht versüßen die KoMiker meine Wartezeit mit einem Vorserienmodell der Dynax 9D. :D
Gruß aus dem dunklen Land der Bayern, Josef.
binsenbichler
21.02.2006, 21:35
ich sag nix bei KoMi, vielleicht kann ich die D7D im Tausch behalten, wer sich so lange Zeit laßt mit der Reparatur, will sie vielleicht gar nicht reparieren.
Die D7D ist klasse.
MiLLHouSe
21.02.2006, 21:48
@Hella
das tut mir echt leid für dich, dass das jetzt so lange dauert mit der Kamera. Ärger dich aber nicht zu sehr, genieße einfach die schönen Tage in Hamburg...
Kapix 131
22.02.2006, 11:33
Hi marshopper,
du meinst vielleicht die neue Sonax 9D,... nicht die von der Tankstelle! :lol: :lol:
Tschü
Karsten
marshopper
22.02.2006, 11:50
Hi marshopper,
du meinst vielleicht die neue Sonax 9D,... nicht die von der Tankstelle! :lol: :lol:
Tschü
Karsten
Hey Karsten, damit könnte ich sogar leben.
Aber stell Dir vor da steht "SoKo Mi9D" drauf. Mit dem Hinweis in der Bedienungsanleitung: "Bitte beachten Sie,
daß die Kamera nur während des Vorabendprogramms volle schärfe bringt. Sie steigern die Schärfe, wenn im Hintergrund RTL an Ihrem Sony-Fernsehgerät aktiviert ist." :D
Servus, Josef. Der, der seine D7D immer noch nicht zurück bekommen hat. :cry:
Ja und ich dachte der KonicaMinolta Service ist sowas von toll (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic28179.html) :mrgreen:
Kapix 131
22.02.2006, 12:38
...na Ihr wißt doch "gut Ding will Weile haben"! ;)
...nööö Josef "SoKo Mi9D" klingt so wie eine Polizei-Spezialeinheit, z.B. gegen unerlaubte Kamerabenutzung. :cool:
So, etwas Spaß muß sein... .
Tschü
Karsten
P.S. Sollte ich mir den Namen Sonax 9D schnell schützen lassen? :cool:
minoltapit
22.02.2006, 12:45
Habe meine Dynax 9 letzten Montag nach Bremen geschickt und am Samstag war die Kamera wieder bei mir. 6 Tage mit Versandzeit ist doch Super, ein Freund von mir hat seine Canon D20 schon 10 Wochen bei Canon.
Viele Grüße
Pit