Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Spekulation um Sony KoMi

Sunny
20.02.2006, 15:14
hier (http://www.ephotozine.com/news/fullnews.cfm?NewsID=2687)

Peanuts
20.02.2006, 15:21
Sorry, was ist daran neu? Und ursprünglich hiess es early summer, jetzt heisst es late summer.

eac
20.02.2006, 17:04
Sony aim to have their own digital SLR ready for announcement by the end of summer this year.
Wie lächerlich klingt das denn? "Ready for Announcement" ist eine Kamera ein Vierteljahr, bevor sie denn mal kommt. Das hieße ja, das 2006 keine Sony DSLR mehr auf den Markt kommt, bzw. frühestens zum Weihnachtsgeschäft.

In der Zeit stellt Canon 2-3 neue Kameras vor. :roll:

eggett
20.02.2006, 17:34
21. September = Herbstanfang

frühestens zum Weihnachtsgeschäft.

So isses wahrscheinlich.

Peanuts
20.02.2006, 18:08
In der Zeit stellt Canon 2-3 neue Kameras vor. :roll:

Ja, aber was für welche :shock: .

PeterHadTrapp
20.02.2006, 18:23
Blöde, dass meine Glaskugel immer noch Minolta-Blau getönt ist... :cool:

Ich rechne felsenfest zur Photokina mit einer neuen SoMi. Und wenn sie schlau sind heizen sie den Hype vorher ordentlich an, durch vorab-Veröffentlicheungen, Hands-on von ausgewählten Journalisten etc. damit die Jünger alle (schließe mich ausdrücklich mit ein) schon schön sabbernd im Herbst nach Köln tingeln. Im übrigen würde "late summer" prima zur Photokina passen.
Alles andere wäre nahe am Selbstmord. Denn die Abwanderung vom System hat doch schon längst begonnen, machen wir uns nix vor.

Die Linsen bei ebay werden mehr und mehr, obwohl keine neuen mehr dazukommen.
Wenn das noch mehr als ein halbes Jahr dauern soll, dann frage ich mich wer noch auf das neue Superstück wartet.

Zumal es auch wichtig von Sony wäre mal eine Duftmarke zu setzen, in welchen Segmenten des DSLR-Marktes sie wie stark auftreten wollen.

Gruß
PETER

Wolpertinger
20.02.2006, 23:47
Hallo Peter,
SoMi ist gut.

Gruß Peter

Fracman
21.02.2006, 00:17
Das müsste eher KoMiSo, KoSoMi, MiSoKo, MiKoSo, SoMoKi oder SoKoMi heissen...
Japanisch-Experten her, was heißen die Worte denn alle !? ;-)

A2Freak
21.02.2006, 00:38
Das müsste eher KoMiSo, KoSoMi, MiSoKo, MiKoSo, SoMoKi oder SoKoMi heissen...
Japanisch-Experten her, was heißen die Worte denn alle !? ;-)

Sokom und Komorra :?: :D

Fracman
21.02.2006, 00:42
Nee, so schlimm wird es wohl doch nicht sein :mrgreen: