Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtaktivität
Hallo Zusammen,
ich bin leider einer der Menschen die sehr oft unter Schlaflosigkeit leiden, ich drehe dabei fast am Rad, bin zwar Müde aber kann nicht schlafen. Hat jemand eine Idee für eine Tätigkeit die man nachts machen kann? Ich gehe auch wenn es mal wieder so eine Nacht ist auch Spazieren. Kameratechnisch gesehen fallen da leider viele Dinge raus.
Hallo,
Ich nehme mir ein Buch, und lese solange bis ich müde werde.
öh mir gehts grade ähnlich.
ich schreib jetzt einfach die Gedanken auf, die mir durch meine Rübe marschieren. Und wenn das auch nix hilft, werd ich anfangen Schäfchen zu zählen :evil:
Schäfchen zählen ist immer so ne Sache... Ich bin da voll Konzentriert... Auch Musik hören ist nicht drin da konzentriere ich mich voll auf die Musik. Manchmal wünschte ich mir so kleine bunte Pillen einfach einwerfen und einschlafen. Das schlimme ist ich finde immer ein grund nicht einschlafen zu können. Jetzt ebend war es mir zu warm ... Habe das Fenster aufgemacht... dann war irgendwas mit dem Kissen, dann ist es das Bettlaaken.. Oder oder oder... Ich drehe mich wie ein Hänchen auf dem Grill und komme nicht zur ruhe.
Hilft das Fernsehprogramm nicht beim Einschlafen ??? ;)
Neee auch viel zu Spannend.. wenn dan schau ich um diese Zeit auf N24 immer die Reportagen
Am ersten Abend liest du dir aufmerksam DigiAchims DRI-Tutorial durch,
am zweiten Abend ziehst du los und machst die Aufnahmen,
am dritten Abend versuchst du die erste Umsetzung des DRI,
am vierten Abend ziehst du los und machst neue Bilder (diesmal mit Stativ)
am fünften Abend versuchst du´s nochmal am PC,
am sechsten Abend säufst du dir den Frust weg
und dann: Dann ist eh Wochenende :lol:
Teddy, Du hast gewonnen... :top: