PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal positive Händler-Beurteilungen

eggett
18.02.2006, 00:20
Um mal nicht nur zu meckern, will ich mal meine Erfahrungen der letzten Tage schildern.

Ich hatte ja auch erst überlegt, bei Topvision zu bestellen ...

Gut, dass es dann soch Pixxass geworden ist. Absolut unproblematisch. Ich möchte das nicht breittreten, aber Pixxass hat sich im Kundenservice als äußerst kulant und umgänglich gezeigt. Statt eines Vertragwiderrufs mit Rücksendung meiner Kamera und Neubestellung irgendwo konnte auch so eine einvernehmliche Lösung durch Einkaufsgutschein gefunden werden. Perfekt und kundenfreundlich. Absolute Empfehlung! Zusammen mit den 2 Tagen Bestellbearbeitung bis zur Lieferung (Montag abends bestellt, Mittwoch morgens da ...) ist Pixxass erste Wahl.

Mein 50/1,7 kommt von Fotemia.de . Dürfte mit das letzte im Markt gewesen sein, da einige Stunden nach der Bestellung und der Bestätigung die Verfügbarkeit auf "unbestimmt" wechselte und nirgendwo in BRD eins bestellbar war ... Auch hier: wunderbarer Ablauf samt Benachrichtigungsmails. Hat zwar trotz "in 24 Stunden versandfertig" angegeben, kam aber erst nach 4 Tagen, was aber auch akzeptabel ist.

Es gibt also nicht nur Negatives ... :)

eac
18.02.2006, 01:16
Mit Pixass hab ich damals bei der A2 auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten ist mein bevorzugter Fotodealer seit Jahren TechnikDirekt (schon als sie noch Würzburger Fotoversand hießen).

Ich mußnatürlich dazu sagen, daß ich eigentlich noch nie größere Probleme hatte. Das größte war letztens ein fehlender Achromat in der Lieferung des Cosina 100/3,5 von Walser und die haben das anstandslos und schnell umgetauscht.

eggett
18.02.2006, 21:17
Wie ich schrieb, Pixxass hat sich äußerst kundenfreundlich und kulant bei mir in Punkto Preisverfall bei der D7D gezeigt.

Offene Worte und netter e-mail-Kontakt inklusive. Kein Rumgerede, kein Geplänkel, kein Hinhalten.

Meine absolute Top-Empfehlung. Da kann ein Händler wie Topvision nicht mithalten.

Da verzichte ich gerne auf die Gummibärchen ...

webwolfs
19.02.2006, 10:30
Meine 5d ist von Pixass. War im Originalkarton mit Originalbedienungsanleitung. Da gibt es nichts zu meckern.