Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VC-7D zum halbwegs fairen Preis und verfügbar:
Hier gibt es noch 34 (33 *hust*) VC-7Ds von einem Händler in Meppen. Ich bin weder verwandt noch bekannt, habe nur viele "Suche" Posts hier im Forum gesehen...
CLICK (http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Dynax-7D-Griff-VC-7-D-NEUWARE_W0QQitemZ7591688094QQcategoryZ51537QQrdZ1Q QcmdZViewItem)
Kapix 131
17.02.2006, 14:04
Jo, Danke ! ;)
Tschü
Karsten
Ruscheldubs
17.02.2006, 14:30
Stolzer Preis! Da bin ich ja froh, dass den VC vor ein paar Wochen für 129,- Teuros bekommen habe... :)
Stolzer Preis! Da bin ich ja froh, dass den VC vor ein paar Wochen für 129,- Teuros bekommen habe... :)
Schön für Dich dass Du es noch für 129 bekommen hast. :roll:
Gebraucht gehen die im Moment für 130-150 weg (hier im Forum wurden sogar direkt 150 für einen gebrauchten geboten), Neuware ging per Sofort-Kauf in den letzten Tagen sogar für 180-190 weg. Von daher ist der Preis für die aktuelle Angebotslage (Minolta liefert keine mehr aus, daher überall nicht verfügbar) meiner Meinung nach durchaus fair.
Danke Kianie für den Tipp.
Ich finde es gut wenn Du uns auf ein Angebot hinweist. :top:
Ich hab meins reserviert!! Gehe es heute Abend abholen! Neu für umgerechnet 95 Euro!!!! :top:
Der Preis ist doch in Ordnung, wenn man bedenkt, daß dies ein Zubehörteil ist, daß es voraussichtlich in einem Monat nirgends mehr neu geben wird. Eine Alternative dazu ist mir zumindest nicht bekannt.
Nachtmensch
17.02.2006, 17:38
Da waren es nur noch 29 ...
Dance1306
17.02.2006, 17:52
Ich hab meins reserviert!! Gehe es heute Abend abholen! Neu für umgerechnet 95 Euro!!!! :top:
95€ :?:
wo das denn? Habe ich da was verpasst ?
95€ :?:
wo das denn? Habe ich da was verpasst ?
Würde auf Schweiz tippen. Dafür wird das Ding wahrscheinlich aus Käse geschnitzt sein... ;)
lupusalex
18.02.2006, 00:54
Danke Kianie für den Tipp.
Ich finde es gut wenn Du uns auf ein Angebot hinweist. :top:
Dem kann ich mich nur anschließen. War kurz davor bei einem der 190€ Angebote zuzuschlagen ... jetzt hab' ich 40€ gespart. :lol:
Gruß Alex
Hier gibt es noch 34 (33 *hust*) VC-7Ds von einem Händler in Meppen. Ich bin weder verwandt noch bekannt, habe nur viele "Suche" Posts hier im Forum gesehen...
CLICK (http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Dynax-7D-Griff-VC-7-D-NEUWARE_W0QQitemZ7591688094QQcategoryZ51537QQrdZ1Q QcmdZViewItem)
Hallo alle miteinander,
das Angebot habe ich am 18.02. auch wahr genommen und soeben folgende Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr JürgenW,
zunächst vielen Dank für den Kauf bzw. die Ersteigerung des Handgriffes
für die Minolta Dynax 7D.
Aufgrund der augenblicklichen Situation bei der Fa. KonicaMinolta ,
nämlich der plötzlichen Mitteilung der Aufgabe des Fotosortimentes,
herrschen am Fotomarkt für uns absolut chaotische Verhältnisse.
Bisherige, jahrelang gepflegte Partnerschaften zu Vorlieferanten zählen
auf einmal nicht mehr. Attraktive Ware wird trotz fester Zusagen an uns
in das nächste Land geschoben, wo noch mehr gezahlt wird.
Leider sind Sie auch davon betroffen, und dafür möchten wir uns zunächst
entschuldigen; wir selbst haben schlaflose Nächte aufgrund der
ständigen Hinhaltetaktik in diesem Bereich.
Zusätzlich kam noch dazu, dass die Fa. KonicaMinolta die letzten 3 Tage
eine unangemeldete Inventur durchgeführt hat, und keinerlei Ware
ausgeliefert wurde.
DAS BEDEUTET für SIE :
Die Lieferung des Handgriffes verzögert sich noch ca. bis Mitte/Ende
dieser Woche.
Es tut uns leid, Ihnen diese Mitteilung zu senden, aber bei der
derzeitigen KonicaMinolta-Gesamtsituation leider Fakt...
Viele Grüsse !
Na ja solange kann ich auch noch warten, obwohl es schon nicht richtig ist, dass immer wieder Dinge bei Ebay angeboten werden, die der Anbieter gar nicht hat....
Aber grundsätzlich zeigt die Mail ja auch das derzeitige Chaos bei und um Komi. Da bin ich nur froh, dass ich meine 7D schon habe.
Gruss
JürgenW
Aber wenigstens eine ehrliche Stellungname :top:
Sunny du hast ja recht, aber der Handgriff wär mir lieber :(
Sunny du hast ja recht, aber der Handgriff wär mir lieber :(
Kann ich gut verstehen :top:
Na ja solange kann ich auch noch warten, obwohl es schon nicht richtig ist, dass immer wieder Dinge bei Ebay angeboten werden, die der Anbieter gar nicht hat....
...so ist es. Und bei Vorkasse ist das ein starkes Stück. Die Mail habe ich übrigens auch bekommen.
Hallo zusammen,
so nun ist er da, vorgestern von Mundus geliefert :D . Habe heute alles getestet und nun frage ich mich wieso die 7D eigendlich auch ohne Handgriff verkauft wird :?:
Gruß
JürgenW
....und nun frage ich mich wieso die 7D eigendlich auch ohne Handgriff verkauft wird :?:
Tja Jürgen,
das sollte echt verboten werden. ;)
....und nun frage ich mich wieso die 7D eigendlich auch ohne Handgriff verkauft wird :?:
Tja Jürgen,
das sollte echt verboten werden. ;)
Wir leben in einem freien Land,
da kann jeder selbst entscheiden ob mit oder ohne Griff :top:
wäääh :(
meiner ist grade in Bremen, sollte eigentlich am Montag/Dienstag losgeschickt werden, ist aber bis heute noch nicht angekommen und Montag gehts in Urlaub. :flop:
Mach doch Urlaub in Bremen und besuche Deinen Handgriff... ;)
Mach doch Urlaub in Bremen und besuche Deinen Handgriff... ;)
Sadist :shock:
Warum? Bremen hat auch schöne Ecken, habe ich festgestellt, als meine A2 in der Kurzzeitpflege war... :top:
Warum? Bremen hat auch schöne Ecken, habe ich festgestellt, als meine A2 in der Kurzzeitpflege war... :top:
Olaf,
Du weisst ganz genau was ich meinte :cool:
Schwoin :P
(mal in Bezug auf deine Signatur)
Mädels, ihr müßt heute mal Klartext sprechen, ich stehe auf dem Schlauch... ;)
Feindbild HSV - Wer da? Hier ich Bremen? :cool: