Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AF-Hilfsblitz auch zugeklappt?

Jens_Rüdig
16.02.2006, 22:01
Hallo. Meine Dynax kommt heut' zum zweiten Mal in Folge aus Bremen wieder und hat wahrscheinlich direkt 'ne neue Macke: Sie blitzt einfach immer, wenn es ihr zu dunkel ist mit dem Stroboskopblitz - selbst wenn der zugeklappt ist. :evil:

Das ist doch eindeutig ein Fehler - oder? Das ist doch so idiotisch, dass kann doch mit keiner Menu-Einstellung wieder abzuschalten sein ...? *heul* Bisher war der Bremen-Dienst zwar wirklich schön schnell, aber mittlerweile ist er dann zum dritten Mal in Folge schön schnell und das macht dann auch gut sieben Wochen.

Ab wann darf ich eigentlich zum Händler gehen und ihm eine Kaufpreisminderung vorschlagen? :cry:

PeterHadTrapp
16.02.2006, 22:31
Du könntest ja zunächst mal im
Menue --> Custom Menue (Zahnradsymbol) --> Karteikarte 2 --> unterster Menuepunkt: AF-Hilfslicht

selbiges deaktivieren, dann müsste erstmal Ruhe sein. Dass die interne Funzel auch funzelt, wenn sie zugeklappt ist, habe ich noch nie gehört oder gelesen :shock: und klingt eindeutig nach Defekt. Die Cam scheint den Blitz nicht korrekt als zugeklappt zu erkennen.

Gruß
PETER