Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbelichtung/Druck auf Folie
pumapaul
16.02.2006, 17:50
Hallo zusammen,
ich suche für einen Leuchtkasten nach einer Möglichkeit, Fotos auf Folie ausbelichten oder drucken zu lassen. Kann jemand einen Dienst, der sowas anbietet?
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael
So was hatten wir schon mal hier vor geraumer Zeit. Ich find nur nix mehr... :roll:
Hilfestellung: Google-Suche... (http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&hl=de&q=gro%C3%9Fdia&meta=&btnG=Google-Suche)
Ich habe mal eine große Ausbelichtung hier (http://www.newstyle-online.de/) machen lassen, in meinem Fall Tintendrucker auf Folie mit 3mm Trägermaterial (ca. 1m x 1,50m). Vermutlich können die auch den Träger weglassen oder einen transparenten Träger wählen. Ich war damals zufrieden, Qualität war OK und Preis günstig.
Es ist ein kleiner Laden, den ich damals gewählt habe, weil er in meiner Nähe ist. Aber Dormagen ist ja auch nicht so weit von Dir weg. Kontakt Thomas Jelitto Tel 02133 / 244091
Gruß
Kay
Hallo,
ich fotografiere nicht nur liebend gern mit der D7 sondern bin zufällig Inhaber einer Etikettendruckerei. Unter Anderem setzen wir eine Digitale Offsetdruckmaschine ein. Hier können wir ein Maximales Bildformat von 308x450 (A3+)mm drucken, ohne Auszubelichten oder Klischees erstellen zu müssen. Bedruckbar sind alle möglichen Folien, PE, PP, PET, PVC usw. sowohl selbstklebend als auch Monomaterial. In der Materialstärke setzen wir Folien von 20 - 280 µ ein. Wenn Du die Bilder noch größer brauchst setz Dich mal mit einem KFZ-Beschrifter (Plotter) in Verbindung.
Infos unt Kontakt unter www.haftpunkt.de
Gruß aus dem Schwarzwald
Richard
Rietheim-Weilheim ... im Schwarzwald????
Ist es das Rietheim-Weilheim bei Tuttlingen???
Aber zum Thema: auch wenn ich dann hier ne Konkurrenz zu einem Froumsteilnehmer erwähne ... ohne auch zu wissen ob die auch Folien bedrucken ... aber ich ahbe da schon mal Klebefolie drucken lassen mit guten Ergebnissen ... http://www.digiposter.de/
Grüße jms (geboren in Spaichignen)
@jms
ich lebe in Rietheim-Weilheim bei TUT, mein Betrieb ist in VS-Schwenningen. (Wo ich im Moment auch sitze;-)
pumapaul
16.02.2006, 20:04
danke für eure tipps. vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt wegen der grösse. mein sohn möchte sich leuchtkästen in der grösse 30x30 basteln. ich bin aber mittlerweile bereits bei simon fündig geworden.
ciao
michael
newdimage
16.02.2006, 20:29
Hallo Michael,
habe ich richtig verstanden, das Du auf transparenter Folie drucken möchtest, um damit z.B. Plexiglas zu bekleben?
Dann von hinten beleucheten?
Quasi Kneipentransparent?
Da melde ich glatt Interesse an (bei Simon) . ;)
Gruß
Frank
pumapaul
16.02.2006, 21:05
Hallo Michael,
habe ich richtig verstanden, das Du auf transparenter Folie drucken möchtest, um damit z.B. Plexiglas zu bekleben?
Dann von hinten beleucheten?
Quasi Kneipentransparent?
Da melde ich glatt Interesse an (bei Simon) . ;)
Gruß
Frank
frank, da hast du mich vollkommen richtig verstanden :top: