Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf: Sunny-Light 6. Auflage

PeterHadTrapp
14.02.2006, 15:31
Hallo liebe User

Kurze Erläuterung:
Zur Dimage A1/A2 kann in den Handgriff BP400 ein AF-Hilfslicht eingebaut werden, das Sunny-Light.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/515/aam.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=7411)
Es trägt diesen Namen, weil unser Member Sunny dieses Teil maßgeblich entwickelt hat und die Umbauten vornimmt. Das Sunny-Light arbeitet mit drei weißen Hochleistungs-Leds und ermöglicht das fokussieren in völliger Dunkelheit über eine Motiv-Entfernung von bis zu 8 m. Die LEDs sind dabei an das Fokussieren gekoppelt, sodass sie nur während des Fokussierens leuchten. Die Schaltung erfolgt über eine kleine Platine, die in den BP 400 eingebaut wird.

Der an Sunny zu entrichtende komplette Preis für den Umbau beträgt inkl. versichertem Rückversand EURO 63.--

Sunny muss die Teile bestellen und vorfinanzieren, sodass er mit der sechsten Serie erst beginnt wenn zwanzig Vorbestellungen bei ihm eingegangen sind.
Ich bitte also alle Interessenten sich hier in diesem Thread einzutragen.

Momentaner Stand:

3 Vorbestellungen

ems22
14.02.2006, 16:09
bis wann muß ich mich spätestens entscheiden?

Gruß,

Edgar

Sunny
14.02.2006, 17:09
bis wann muß ich mich spätestens entscheiden?

Gruß,

Edgar

Edgar,

ich schätze mal 2-6 Wochen,

genauer geht es leider nicht da ich nicht weiss wie lange es dauert bis 20 Vorbestellungen da sind, die Serie besteht dann aus 30 Umbauten und wie lange das dauert weiss auch meine Glaskugel leider nicht

WB-Joe
14.02.2006, 18:09
@Sunny,

Ich dachte du wolltest ein Sunny-Light für Die D7D entwickeln? :cry:

PeterHadTrapp
14.02.2006, 18:27
*hintervorgehaltenerhand*

ich glaube das forscht er schon dran... :cool:

Sunny
14.02.2006, 18:33
@Sunny,

Ich dachte du wolltest ein Sunny-Light für Die D7D entwickeln? :cry:

Umbau und Entwicklung sind zweierlei Baustellen.

Übersetzung: Umbau ist Ware bestellen, Griffe umbauen, da kann ich in der Zwischenzeit noch dabei Fernsehen.

Entwicklung: Das ist mit Ruhe an das Problem rangehen denn ich muss ja den Griff durchmessen und versuchen heraus zu bekommen, wo die vorhandene Platine angeschlossen werden kann/muss,

aber ich bin schon dran.

TorstenG
14.02.2006, 18:57
Hi Sunny!

Kann mir vorstellen, das das beim VC7D etwas schwieriger sein dürfte als beim BP400! Nicht wahr? :?

kvbler
14.02.2006, 19:14
Bin schon angemeldet :crazy:
Bei Ebay gabs noch Handgriffe,einer davon ist nun Mir :mrgreen:
Hab keine Ahnung,was der BP-400 gekostet hat,ich hab 90 T€uros dafür bezahlt :roll:
Denk aber,ich werde Spass mir der A1 damit haben
Schönen Abend noch,Stefan

WB-Joe
14.02.2006, 19:22
@Sunny,

aber ich bin schon dran

Brav! Ganz brav! :top:
noch ne dumme Frage: Die Platine baust du in eine der beiden NP400-Kammern ein? :oops:

Sunny
14.02.2006, 19:34
Hi Sunny!

Kann mir vorstellen, das das beim VC7D etwas schwieriger sein dürfte als beim BP400! Nicht wahr? :?

Ja Torsten,

leider, aber ich habe ja Zeit darüber zu brüten.

Sunny
14.02.2006, 19:35
@Sunny,

aber ich bin schon dran

Brav! Ganz brav! :top:
noch ne dumme Frage: Die Platine baust du in eine der beiden NP400-Kammern ein? :oops:

Nein,

natürlich nicht :top:

Sunny
14.02.2006, 19:38
Bin schon angemeldet :crazy:
Bei Ebay gabs noch Handgriffe,einer davon ist nun Mir :mrgreen:
Hab keine Ahnung,was der BP-400 gekostet hat,ich hab 90 T€uros dafür bezahlt :roll:
Denk aber,ich werde Spass mir der A1 damit haben
Schönen Abend noch,Stefan

Ja Stefan,

Du bist auf der Liste der 6. Serie.

PS: Für diejenigen die sich nicht so auskennen, die Serien sind alle technisch absolut identisch, es geht mir nur um das handling,

1 Serie = 30 Umbauten.

WB-Joe
14.02.2006, 21:15
@Sunny,

Nein,

natürlich nicht

Super! :top: :top:

eipe59
14.02.2006, 21:44
PS: Für diejenigen die sich nicht so auskennen, die Serien sind alle technisch absolut identisch, es geht mir nur um das handling,

1 Serie = 30 Umbauten.

Und ich kann allen nur bestätigen, dass das "Sunny-Light" bei mir hervorragend seine Dienste leistet. Ist schon aus der ersten Serie und ich habe es bis heute noch nicht ein mal bereut.
Und wer schon mal in stockdunkler Nacht mit mehreren Personen auf dem Heimweg war und dann mal lässig das "Sunny-Light" als Ersatztaschenlampe "missbraucht" und dabei dankbare Bemerkungen oder mehr ;-) der Damenwelt erlebt hat, weiß, was Sunny da zusammenbaut.

Ich jedenfalls bin immer noch absolut zufrieden. :top: :top: :top: :top

schortyy
15.02.2006, 10:34
Hallo Sunny,

habe lang nicht mehr hier rein geschaut!

respeckt... die Teile gehn immer noch gut!
Und vorallem in der 3 LED und elektronik-Version von der Du erst garnix wissen wolltest.... ;-)

Weiter so und allen viel Spass mit den guten Stücken!

Gruß
Lars

PeterHadTrapp
19.02.2006, 14:27
:arrow: hier gehts weiter (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=337636#337636)