Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hilft mir ...
.... beim Anlegen einer Galerie-Software (wobei ich gleich sagen muss, dass ich 4-Images gar nicht so sehr mag) ...
Mein Webpaket umfasst nämlich auch neuerdings PHP und MySQL.
Muss auch nicht sofort sein, aber so ab März....
Sollte per CSS an mein jeweils vorhandes HP-Design angepasst werden können. Und man sollte sich nicht registrieren müssen.
Moin Kerstin,
wenn Du Deine 4images-Allergie geheilt bekommst kannst Du mit mir rechnen.
Ich glaube ich versuchs mal mit Coppermine, einen Wizard habe ich auch schon :)
Sollte das alles nicht klappen und Manni, solltest du mir sagen dass ich mit einem Mausclick jedes CSS in 4Images einbauen kann ... ja - dann komme ich vielleicht auf das Angebot zurück!
Jerichos
14.02.2006, 14:09
...und Manni, solltest du mir sagen dass ich mit einem Mausclick jedes CSS in 4Images einbauen kann ... ja - dann komme ich vielleicht auf das Angebot zurück!
Ist doch kein Thema, Kerstin.
Es gibt auch in 4Images einen allgemeinen Header. Dort musst Du einfach Dein CSS-File einbinden und schon kannst Du es auf jeder 4Images-Seite verwenden. Sollte kein Akt sein. ;)
Na ich versuchs jetzt mal mit Coppermine!
Ich als 4-Images-Feindin kann mich mit dieser Galerie einfach nicht anfreunden..... :lol:
Sollte jedoch Coppermine aus welchen Gründen auch immer nicht funzen.... ..................
jottlieb
14.02.2006, 16:06
Schonmal Gallery (http://gallery.menalto.com/) probiert? Ich mag 4images auch überhaupt nicht, deshalb habe ich das auf meiner Homepage installiert.
Schonmal Gallery (http://gallery.menalto.com/) probiert? Ich mag 4images auch überhaupt nicht, deshalb habe ich das auf meiner Homepage installiert.
Danke für den Tipp!
Das hatte ich gestern auch schon aufgerufen!
Ist nämlich unsere alte D7-Forumsgaleriesoftware!
Dimagier_Horst
15.02.2006, 22:41
In den Grundverwuhselungen gefällt mir CPG schon ganz gut...es sieht danach aus, dass ich bekennender CPG-Anfänger werde.... :shock: