Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JA ! Auch mein kleines, schwarzes Weihnachtsgeschenk ist da.
Hi....
spürt ihr es auch ??? Dieses kribbeln im Bauch ;-)
Heute ist auch meine neue, kleine, schwarze gekommen ;-)
Durch Zufall hatte ich von einer Userin aus Digitalkamera.de einen Amazon.de Gutschein über 50 Euro ab einem Warenwert von 500 Euro bekommen und deswegen am Donnerstag prompt eine A1 bestellt... soeben halte ich sie in den Händen...schöööön Schwarz !
Wollte nur mal meiner Freude Luft machen :lol:
Hallo Beff,
Gratulation und viel Spaß mit der Neuen.
Ja ja Amazon, bei dem Gutschein bin ich auch schwach geworden...
Hallo Stefan,
na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim rumprobieren :)
Viele Grüße
Tina
wuppdika
17.12.2003, 08:18
viel Spaß mit dem schwarzen Biest, mich verführt sie auch immer aber noch bin ich standhaft geblieben und spiele weiter mit meiner kleinen Silbernen, jetzt habe ich so lange durch gehalten, dann schaffe ich die nächsten 3 Monate auch noch bis Minolta die Katze aus dem Sack läßt,
ich kann Dich gut verstehen, die A 1 ist auch eine spitzenmäßige Kamera und eine kleine Macke hat jeder, ich auch :oops:
Hallo Stefan,
auch meinen Glückwunsch zu der kleinen schwarzen und immer schöne Motive vor der Optik.
Rheinlaender
17.12.2003, 09:06
Na dann gratuliere ich auch einmal. :D
Ich hab heute auch mein kleines schwarzes Weihnachtsgeschenk in den Händen gehabt. Es ist zwar nicht das einzigste Geschenk aber es fühlte sich sehr gut an und die Optik ist wirklich berauschend. Ich bin gespannt wie das kleine schwarze Weihnachtsgeschenk sich später anschmiegt und wie gut es dann in der Hand liegt.
Aber im Grunde seid Ihr dafür nicht wirklich verantwortlich. :P
:D Danke euch für die anteilnahme ;-)
Hab sogar soeben die "Berge am Morgen" (Arbeite ja fast in Garmisch) gefotet mit 1/15 bei 200mm ... muss jetzt mal schauen obs mir der AntiShake gerichtet hat...
TorstenG
17.12.2003, 11:09
Ich hab heute auch mein kleines schwarzes Weihnachtsgeschenk in den Händen gehabt.
Hallo Rheinländer!
Ich habe so das Gefühl, das Du damit etwas anderes meinst als die anderen vor Dir ... :roll:
Rheinlaender
17.12.2003, 11:21
Echt ??? :P
TorstenG
17.12.2003, 11:23
Ja! Oder irre ich mich etwa? (Glaub ich aber wirklich nicht!)
Was ist es denn? Objektiv? Batteriegriff? ...
Rheinlaender
17.12.2003, 11:53
Nunja.....meine Freundin hatte sich unter anderem etwas spezielles aus dem Dessousbereich gewünscht und das habe ich gestern für Sie gekauft. :lol:
Hallo Stefan,
viel Spass mit Deiner neuen kleinen Schwarzen und viele tolle Bilder
es fühlte sich sehr gut an und die Optik ist wirklich berauschend. Ich bin gespannt wie das kleine schwarze Weihnachtsgeschenk sich später anschmiegt und wie gut es dann in der Hand liegt.
Nunja.....meine Freundin hatte sich unter anderem etwas spezielles aus dem Dessousbereich gewünscht und das habe ich gestern für Sie gekauft. :lol:
:roll: na wenn der obere Post zum unteren gehört...dann herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ;-)
Bin ja mal gespannt auf die ersten Bilder...und den Erfahrungsbericht :lol:
Viel Spaß mit deinem ganz indivduellen Christkind ;)
@Rheinlaender
Das Schönste an Weihnachten ist das Auspacken! Viel Spaß! ;)
Dat Ei
Rheinlaender
17.12.2003, 13:20
Spaß beim auspacken habe ich mit tödlicher Sicherheit. ;)
Mußt dich ja nicht gleich tot machen! ;)
Gruß Göpli
Der alte Mann und das schwarze Mehroderweniger... 8)
Nimm vorher Baldrian!!! :lol:
Dat Ei
kann das sein, dass sich dieser Thread in Richtung Schweinkram entwickelt ? Igittigitt ! :lol:
Viele Grüße
Tina
kann das sein, dass sich dieser Thread in Richtung Schweinkram entwickelt ? Igittigitt ! :lol:
Sind Weihnachtsgeschenke für Frauen Schweinskram?!? :roll:
Dat Ei
Rheinlaender
17.12.2003, 14:35
Liebste Oma Tina,
ich weiß garnicht was Du gegen Schweinekram hast ? Dabei kann man damit wirklich tolle Sachen anstellen.
Pass auf.....
Schweineschnitzel in schmale Längstreifen schneiden (schnetzeln) dann eine Marinade aus Soja Sauce, Ingwer, Knoblauch und nicht zu wenig Sambal Olek mixen und das Fleisch darin am besten über Nacht marinieren lassen, wenn es schnell gehen muß darfst Du es auch schon nach 1 Stunde aus der marinade holen.
Dann in einem WOK etwas Öl erhitzen und darin das Schweinefleisch bei großer Hitze zubereiten. Kurz bevor das Schweinefleisch gar ist kommen noch Frühlingszwiebel, Bambussprossen und Broccoli hinzu. Idealerweise schiebst im Wok alles an den Rand , gießt ungefähr 100ml Wasser hinein und machst den Deckel für 4-5 Minuten zu.
Zum Schluß kommen noch ca. 5-6 Eßlöffel Kecap Manis (süße Soja Sauce) und etwas Palmzucker hinzu.
Et voilá......dazu noch etwas Reis und Du hast .....Schweinefleisch á la Sezchuan.
Et voilá......dazu noch etwas Reis und Du hast .....Schweinefleisch á la Sezchuan.
Und das Ganze kippen wir dann in das kleine Schwarze, verpacken den Schlamassel und mach noch ein rotes Schleifchen drum. Fettich!!! :roll:
Dat Ei
:evil: Iiiiiiiiiiiiiiii Ei :evil:
:evil: Iiiiiiiiiiiiiiii Ei :evil:
Mensch Egebrt, in Schweinefleisch á la Sezchuan gehört doch kein Ei!
Dat Ei
Rheinlaender
17.12.2003, 14:50
In Japan gibt es Restaurants wo man Sushi das auf einem nackten Frauenkörper einer Angestellten garniert ist essen kann. Wer weiß wie geschickt die Japaner mit den Stäbchen sind.
Ich guck mal was Heike dazu sagt wenn sie nackt auch dem Küchentisch liegt und ich Schweinefleisch á la Sezchuan von ihrem Bauch esse. :lol:
Oma Tina wird jetzt bestimmt ganz rot im Gesicht. ;)
Hallo DatEi,
aber auch nicht ins kleine schwarze. :cry: Wird glitschig. ;)
Ich guck mal was Heike dazu sagt wenn sie nackt auch dem Küchentisch liegt und ich Schweinefleisch á la Sezchuan von ihrem Bauch esse. :lol:
Sie wird sagen "Das läßt mich kalt.", wenn Du den Wok frühzeitig vom Feuer nimmst...
Dat Ei
da hab ich wieder was gesagt :oops:
Oma Tina wollte nur mal kurz die Moral des Forums erhalten, was sowieso sinnlos ist ;)
Aber ich schlage vor, dass uns Heike das Schwein im Wok kocht und uns das dann auf Rheinländer`s Bauch serviert :mrgreen:
... aber ohne Ingwer, igitt !
Viele Grüße
Tina
Rheinlaender
17.12.2003, 20:23
Wenns bei uns ums Kochen geht bin ich eher die Adresse wo es gut schmeckt. Ich hab jahrelang keine Frau bei mir einziehen lassen und irgendwann ist man Pizzaservice, Döner, Gyros und dergleichen satt, dann lernt man von selber kochen. ;)
auch kein Problem. Dann kochst Du eben, bevor auf Dir serviert wird, damit hab ich kein Problem ;)
Viele Grüße
Tina
Rheinlaender
17.12.2003, 20:38
Sag mir wann ich den Herd anstellen soll..... WOK (http://www.g-druckt.de/WOK.jpg) :lol:
Bevor ich jetzt nen neuen Thread aufmache: Mein Weihnachtsgeschenk ist auch seit 2 Tagen da, danke an alle Poster hier, die mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen haben (hatte dazu ja sogut wie keine Fragen stellen müssen :-)
Jetzt aber auch gleich die erste Frage: Ist das normal, dass mein Bildzähler schon über die 500 gehuscht ist, oder bin ich irgendwie krank? 8)
JamesB
Ach ja, falls es jemanden intressiert, wo ich sie bestellt habe: www.fotoversand24.de - hat 4 Tage für die Kamera gebraucht sowie zwei Tage später den Speicher nachgeschickt (natürlich Portofrei). Ging alles glatt, ist zu empfehlen.
JamesB
TorstenG
17.12.2003, 23:08
Jetzt aber auch gleich die erste Frage: Ist das normal, dass mein Bildzähler schon über die 500 gehuscht ist, oder bin ich irgendwie krank? 8)
Klingt ja wirklich schlimm, das könnte sich als unheilbar rausstellen ... :lol: