PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz/Weiß-Vergrößerer

come_paglia
13.02.2006, 15:08
Hallo miteinander,

ich habe im Keller noch einen alten Schwarz/Weiß-Vergrößerer (Durst D 659) mit einigem Zubehör (Vergrößerungskassette, Dunkelkammerlampe etc.) rumstehen. Allerdings wirklich nur rumstehen, ich glaube nicht, dass ich den jemals noch mal nutzen werde.

Gibt es für solche alten Dinger noch Interessenten, und wenn ja, wo werde ich ihn sinnvoll los? Oder bring ich ihn lieber gleich zum Sperrmüll? Was meint Ihr?

LG, Hella

ManniC
13.02.2006, 15:29
Ich sag mal ganz spontan: ebay.

Hansevogel
13.02.2006, 22:00
Wenn ich so meine XD-7 betrachte und das ganze Zeug für die SW-Be- und Verarbeitung... nur der Vergrößerer fehlt... habe ihn im Anfall geistiger Umnachtung vor ein paar Jahren (recht gut) verkauft...
... nein, ich bleibe standhaft: Nie wieder analog! Oder doch? Oder lieber doch nicht? War schon schön, die Zeit.

Setze ihn in die Bucht, da findet sich wer. (Ich?) :lol: :lol:

Gruß: Hansevogel

come_paglia
13.02.2006, 23:40
Wir fahren in zwei Wochen nach Hamburg, wenn wir nicht schon Bahntickets hätten würde ich glatt sagen: Wir bringen ihn Dir mit! ;)
Wobei - wolltest Du nicht irgendwann nach Franken ziehen? Ich kann ihn ja noch ein Weilchen im Keller stehen lassen ... ;)

Hansevogel
14.02.2006, 00:38
Wobei - wolltest Du nicht irgendwann nach Franken ziehen? Ich kann ihn ja noch ein Weilchen im Keller stehen lassen ... ;)
Sehr freundlich! :)
Das kann aber noch zwei, drei Jahre dauern (vielleicht auch nicht?) bis ich eine Aus- und Einreisegenehmigung habe. ;)

Gruß: Hansevogel