Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soligor DG-420Z Systemblitz für Minolta
Hat Jemand von dem Blitz was gehört?
Die Technischen Daten sind mit dem großen Minolta vergleichbar aber er kostet nur 140 Euro.
Wie ist die kompatibilität mit der 5D ?
Was sagt denn Soligor dazu? Ich glaube, den Blitz wird hier kaum einer kennen.
PS: Kann mir auch nicht vorstellen, daß der halbwegs an der DxD funktioniert.
Soligor sagt, dass er sowohl an analogen als auch an digitalen Dynaxen funzen würde, https://secure.soligor.com/index.php?id=5&backPID=422&L=0&tt_products=7812&L=0.
Aber ob das so verlässlich ist? Am besten einen bestellen und, falls er nicht so tut wie du dir das vorstellst, zurückschicken.
BTW: Den gibts ab 125€!
Tobi
shadowland
14.02.2006, 11:52
Wenn er denn in Deutschland lieferbar wäre.
Habe mir den Blitz bei Soligor direkt am 08.12.05 bestellt. Auszug der Antwortmail bei meiner letzten Nachfrage zum Verbleib des Blitzes:
"leider haben wir von unserem Lieferanten erfahren das die Blitzgeräte nicht vor Mitte März fertig werden und somit wohl erst Ende März hier in Deutschland verfügbar sein werden."
Da hilft wohl nur warten :cry:
Gruß
Boris
Das Gerät hört sich doch sehr interessant an. Wenn das Blitzgerät verfügbar ist werde ich zuschlagen.
Gruß Sven
Wenn er denn in Deutschland lieferbar wäre.
Habe mir den Blitz bei Soligor direkt am 08.12.05 bestellt. Auszug der Antwortmail bei meiner letzten Nachfrage zum Verbleib des Blitzes:
"leider haben wir von unserem Lieferanten erfahren das die Blitzgeräte nicht vor Mitte März fertig werden und somit wohl erst Ende März hier in Deutschland verfügbar sein werden."
Da hilft wohl nur warten :cry:
Gruß
Boris
Wenn du ihn hast oder neue Infos zum Liefertermin weisst, melde dich doch bitte nochmal, der Blitz macht wirklich einen interessanten Eindruck. Könnte eine günstige (und bessere?) Alternative zum 3600HS sein, genau das Zwischending aus 5600HS und 3600HS, das ich mir wünsche.