Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sigma 18-200 + minolta 5d: funktioniert damit der Antishake?
Ich habe im Forum gelesen, dass schon einige dieses Objektiv haben. Mich würde interessieren, ob in Verbindung mit der 5D der Antishake mit diesem Objektiv (18-200 sigma) funktioniert (habe einmal im Internet gelesen, dass mit dem 18-125 der Antishake nicht so ganz funktioniert??!!?)
Wäre sehr dankbar für Eure Antworten!
Ja, funktioniert. Mir ist auch nicht bekannt, dass das 18-125 nicht funktioniert...
Danke für die rasche Antwort!
SovereignV8
12.02.2006, 18:05
AS funktioniert auch mit dem 18-125 hervorragend. Keinerlei Einschränkung (was haben nur immer alle gegen dieses Objektiv? Oder habe ich das Referenzexemplar gekauft???)
SovereignV8
Ich habe im Forum gelesen, dass schon einige dieses Objektiv haben. Mich würde interessieren, ob in Verbindung mit der 5D der Antishake mit diesem Objektiv (18-200 sigma) funktioniert (habe einmal im Internet gelesen, dass mit dem 18-125 der Antishake nicht so ganz funktioniert??!!?)
Entgegen mancher Behauptungen von Unwissenden funktioniert der AS mit allen Linsen die es für Minolta-A-Bajonett gibt. Einzige Ausnahme ist das Minolta Lupenobjektiv, aber das brauch ich AS auch nicht. :top: