Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konica Minolta Geschäftsbericht für das 3. Quartal

Peanuts
10.02.2006, 22:51
Präsentation (http://konicaminolta.com/investors/pdf/fr/konicaminolta/2006_h18/2006_3QPresentation.pdf) zum Geschäftsbericht (http://konicaminolta.com/investors/pdf/fr/konicaminolta/2006_h18/3q_2006fr_all.pdf) 3Q 2006. Nicht viel Neues, aber ein paar Hintergründe, warum Photo Imaging dicht gemacht wird...

newdimage
10.02.2006, 22:56
Ich frage Morgen mal meine Steuerberaterin, was ich von KoMi halten soll, solange erfreue ich mich an meiner Minolta Dimage A1.

Im Ernst: Was bringt es? Der Drops ist gelutscht, demnächst habt Ihr Sony auf der Rechnung von Kundendienst.

Frank

Peanuts
10.02.2006, 23:09
Ich frage Morgen mal meine Steuerberaterin, was ich von KoMi halten soll, solange erfreue ich mich an meiner Minolta Dimage A1.

Im Ernst: Was bringt es? Der Drops ist gelutscht, demnächst habt Ihr Sony auf der Rechnung von Kundendienst.

Frank

Schau dir den Aktienkurs von KM an, dann weisst du wie die Restrukturierung aufgenommen wird...

newdimage
10.02.2006, 23:16
Ich denke, wenn wir jetzt anfangen, Aktienkurse zu analysieren, kommen wir da hin, wo das Forum nicht hin will.

Es geht bei Sony/KoMi um Kohle, hier im Forum geht es um Liebe/Leidenschaft/Verlangen/Begierde.

Ich brauch kein Geld :cool:

Frank

Peanuts
10.02.2006, 23:27
Wenn KM keinen Profit macht, geht der ganze Laden den Bach runter. Inklusive DSLR-Fabrik in Malaysia. Und wo sollen dann die Sony-DSLR herkommen?

newdimage
10.02.2006, 23:35
Etwas OT:

Ein sehr großer, renommierter Hersteller von TFT, LCD-Paneels hat ein Joint-Venture mit einem Chinesen.
Der Chinese darf einen Teil der Technik des Marktführers nutzen, ohne dessen Namen zu nennen und vertickt die Teile unter einem Fantasienamen.
Im Gegenzug werden dort die "günstigeren" Panells des Japsen gebaut.

Ich möchte nicht hinter die Kulissen blicken.
Wenn ich die Kamera gekauft habe, ist es MEINE.

Egal was drin steckt (selbst meine Nikon soll Sony-infiziert sein :shock: )

Gruß
Frank

Dimagier_Horst
11.02.2006, 00:54
Und wo sollen dann die Sony-DSLR herkommen?
Aus der chinesischen Fabrik neben der Fabrik aus der die Canons kommen. Von meinen in der Zwischenzeit erworbenen Chinateilen bin ich qualitativ recht angetan.