Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid schuld! Ihr alle!
ISO-Star
15.12.2003, 20:13
So, das habt Ihr nun davon. Wäre dieses Forum nicht so gut und hilfreich, hätte ich mir vielleicht nicht
EINE A1 GEKAUFT!!!
Heute ist sie gekommen, und nun feier ich erst 'mal vorgezogene Weihnachten.
Kling, Glöckchen,.....
:lol:
DigiAchim
15.12.2003, 20:14
Na dann Frohes Fest :mrgreen:
und viel Spass mit der kleinen
Glückwunsch, uns was haste gelöhnt :lol: :?: :lol: :?:
Gruß nach Köln
ISO-Star
15.12.2003, 20:21
Gruß nach Köln
Hi Präsie,
das gute Stück kostete zwischen 817 und 819 Euros. Den genauen Betrag nenne ich aber nicht... ;)
Und da ich ja Erfahrung mit "schwarzen" Schafen hane, darf ich hier auch mal ein weißes nennen: www.alpafoto.de. Kann ich wirklich empfehlen.
Bis bald...
Hallo Bluesky,
die Schuld nehme ich gerne auf mich,
auch das Forum wird es sicherlich genauso sehen.
Viel Spass mir der A1 und viele tolle Bilder
Hallo Bluesky,
ich war nicht daran schuld. Ehrlich. :P Ich bleibe nämlich erstmal meiner 7i treu. :)
:lol: Aber natürlich meinen herzlichen Glückwunsch und super Aufnahmen damit. :lol:
Dimagier_Horst
15.12.2003, 20:45
Herzlichen Glückwunsch, dann kommt heute ja keine Langeweile auf :D
TorstenG
15.12.2003, 20:46
Hallo Bluesky!
Ich fühle mich ja sooo schuldig, sowas von mies ... :cry:
:lol:
@ Bluesky,
hast also Deine Kohle wieder bekommen :D , klasse :!: :!: :!:
hab übrigends das selbe bezahlt, ob mein Schaf schwarz oder weiss ist wird sich jedoch noch zeigen, ich bekomme noch ca. 40€ wieder und warte darauf.
nochmals, viel Spaß mit der Cam ;)
Hallo Bluesky,
och Mensch, das tut mir jetzt wirklich leid, ich habe so ein schlechtes Gewissen. Wie konnten wir Dich nur so weit treiben ! Aber verklag uns jetzt nicht wegen Suchtförderung oder sonstwas bitte !
Und viel Spaß mit der kleinen Schwarzen :)
Viele Grüße
Tina
Gruß nach Köln
Hi Präsie,
das gute Stück kostete zwischen 817 und 819 Euros. Den genauen Betrag nenne ich aber nicht... ;)
Und da ich ja Erfahrung mit "schwarzen" Schafen hane, darf ich hier auch mal ein weißes nennen: www.alpafoto.de. Kann ich wirklich empfehlen.
Bis bald...
Da kann ich auch nicht länger widerstehen. 815 € + Porto sind ein guter Preis, das A1-Handbuch habe ich schon (Dank an PeterHadTrapp), und
der Minolta-Service ist auch nicht weit, ich arbeite in Bremen.
In der Fotoabteilung eines grossen Einkaufszentrums in der Nähe könnte
ich die Kamera für 898 € kaufen. (Vorteil: Service, sofortige Mitnahme)
Wie würdet ihr euch entscheiden?
MfG wave
TorstenG
16.12.2003, 14:04
Hallo Wave!
Schwierige Frage, kann jeder nur für sich persönlich beantworten, ich würde sie aber in dem Fall beim Händler vor Ort kaufen, sofern der Service dort stimmt! Vorteil: Bei Problemen hin zu ihm und das Gerät auf den Tisch "geknallt"! Aber auch sonst hat es Vorteile, wenn der weiß, das man auch was "richtiges" bei ihm gekauft hat, war zumindest so meine Erfahrung! Ist aber wohl auch vom Händler abhängig!
Ihr seid schuld! Ihr alle!
Kann ich mit leben. Werde mal sehen ob ich mein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich bin Schuld" noch finde. Hatte ich mir vor längerer Zeit mal selber gemacht da ich auf Arbeit eine Zeit lang auch an allem Schuld war ;) .
Also viel Spaß mit der Neuen und immer ein super Motiv vor der Linse.
OUTBREAK!
Das A1-Fieber ist ausgebrochen!
Es soll nach ersten Untersuchungen keine Heilung geben!
Na dann viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und viele schöne Motive!
Dimagier_Horst
17.12.2003, 12:38
keine Heilung geben
Minolta arbeitet daran...
:twisted: Das ist böse, Horst :twisted:
Hoffen wir das dies nicht eintritt.