Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Speckbacke
Rheinlaender
15.12.2003, 19:43
Hallo zusammen,
eigentlich nur ein Schnappschuß aber dann doch in die Rubrik Fotoalbum gerückt. Da soll nochmal Einer sagen Frühchen würden lange brauchen um andere Babys einzuholen. Von 1400g auf 7000g in 4 1/2 Monaten. ;)
Mr. Speckbacke (http://www.g-druckt.de/Speckbacke.jpg)
Hallo Oliver,
gratuliere Dir für den Erfolg des Frühchens.
Wir hatten auch ein Frühchen, von 1400 auf 1600 Gramm in 6 Monaten, heute ist er 23 Jahre alt und weiß alles besser als ich.
So ist das Leben
Dimagier_Horst
15.12.2003, 20:41
Herrlich, da kann man nur noch mitlächeln :D
TorstenG
15.12.2003, 20:45
Hi Rheinländer!
Wenn ich noch dran denke, wie wir alle mitgebibbert hatten, das alles glatt geht ... Das Bild ist doch unbezahlbar, oder? :D
Hallo Oliver,
:lol: da seit ihr ja doch aus dem ärgsten raus. Glückwunsch. :lol:
Gut im Futter der "Kleine". Pass auf Deinen bunten Teller auf. ;)
Hast Du die Pupillen nachbearbeitet??
Hey Oliver,
nicht schlecht, Herr Specht! Aber in Zukunft solltest Du ihn vom Kraftfutter Deiner Hunde fern halten. Hauptsach, dä Jung is jesund!
Dat Ei
Rheinlaender
15.12.2003, 22:07
Hallo zusammen !
Wir hatten auch ein Früchen, von 1400 auf 1600 Gramm in 6 Monaten, heute ist er 23 Jahre alt und weiß alles besser als ich.
Diese lange Zeit ist uns zum Glück erspart geblieben, nachdem Er aus dem Krankenhaus raus war ging es in riesen Sprüngen vorwärts. Die 6 Wochen Frühchenstation waren anfangs hart genug.
Herrlich, da kann man nur noch mitlächeln :D
Dann wäre es besser Du bekommst nie mit wenn Er seine 5 Minuten hat und sich mit mir auf Babybrabbelsprache unterhält, dann liegt meine Freundin vor Lachen in der Ecke. ;)
Wenn ich noch dran denke, wie wir alle mitgebibbert hatten, das alles glatt geht ... Das Bild ist doch unbezahlbar, oder? :D
Yep.....das ist es in der Tat. ;)
Fabian hat zum Glück die erste Zeit schnell vergessen gemacht und Heute ist Er höchstens 4cm zu kurz, denn nur daran erkennt man noch das Er 2 Monate zu früh auf die Welt kam.
:D da seit ihr ja doch aus dem ärgsten raus. Glückwunsch. :D
Bis auf Kleinigkeiten was die Haltung anbelangt (Er guckt zu häufig nach links) oder das noch zögerliche Brabbeln ist alles Bestens. Daran sieht man ganz gut wie klein die Sorgen mitlerweile sind. ;)
Gut im Futter der "Kleine". Pass auf Deinen bunten Teller auf. ;)
Da muß ich mir noch keine Sorgen machen, an den kommt Er frühestens in 17 Jahren ran ohne mit seinem Leben zu spielen. :P
Die Pupillen sind ganz leicht rot vom Blitzen. ich hatte auf die schnelle nur den internen Blitz der Canon zur Verfügung und der macht fürchterlich rote Augen.
Rheinlaender
15.12.2003, 22:12
nicht schlecht, Herr Specht! Aber in Zukunft solltest Du ihn vom Kraftfutter Deiner Hunde fern halten. Hauptsach, dä Jung is jesund!
Das sag dem Kurzen lieber mal selber. Der meinte in den letzten 3 Wochen Er würde nimmer satt, so daß wir neben dem Stillen noch auf eine sättigendere Zusatzmilch gegangen sind. Diese war ihm aber noch zu dünn, erst als Er die Ersatzmilch für Säuglinge ab 5-6 Monaten bekam gab Er annähernd klein bei. ;)
Computer-Maus
16.12.2003, 09:34
Gefällt mir gut das Bild. Der "kleine" ist ja richtig niedlich. Da kann man wirklich nur noch mitlächeln.
Liebe Grüße,
Ute
:)
PeterHadTrapp
16.12.2003, 12:34
Hallo Olli
Glückwunsch. Alles Gute Euch und dem "vier zentimeter zu kurzen" Weiterhin.
Mit den roten Augen da musst Du in Zunft auf blablabla.... :mrgreen:
PETER
Auch von mir ganz herzliche Glück- und Segenswünsche.
Unser Kurzer ist seit dem 14.8. auf gut 7 kg gekommen, allerdings mit einem Vorsprung bei Geburt (ca. 3800g), dafür ohne jedes Doping*)!
Grüße, Jan
*) Heute Abend gibt es vermutlich erstmals Zusatzfutter (Möhre).