Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob das was taugt? Sieht zumindest "Kompetent" aus
Schaut mal:
Klick mich (http://cgi.ebay.de/Minolta-A1-A2-LCD-Displayschutz-Sonnenblende-Neuheit_W0QQitemZ5859477153QQcategoryZ32939QQrdZ1Q QcmdZViewItem)
Nützlich? Sinnlos? Spaß? Humbug? Nix neues? Erfahrungen?
;)
Hallo Jack,
ich glaube zu dem Ding gab es schonmal einen Beitrag.
Einige Händler haben das selbe Teil mit unterschiedlichen Bezeichnungen gelistet, wobei Foto-Tip einer der günstigeren war.
Ich halte das Teil für eher wenig gebrauchstauglich, es sei denn die Zielsetzung ist sich kontinuierlich ein Feilchen unter das "Okular-Auge" zu stechen... ;)
Hallo Jack,
ich glaube zu dem Ding gab es schonmal einen Beitrag.
Einige Händler haben das selbe Teil mit unterschiedlichen Bezeichnungen gelistet, wobei Foto-Tip einer der günstigeren war.
Ich halte das Teil für eher wenig gebrauchstauglich, es sei denn die Zielsetzung ist sich kontinuierlich ein Feilchen unter das "Okular-Auge" zu stechen... ;)
Ok... :)
Aber immerhin auch ein Nachtschwärmer hier :)
Klar doch... :cool:
Wobei ich mir garnicht mehr so sicher bin: wenn man das Teil an einer Nicht-DSLR nutzt, und über den Monitor den Bildausschnitt festlegt, kann ein Blendschutz wieder listig sein.
Für meine Coolpix 4500 (Ja, Nikon! Mea culpa!) habe ich auch eine Monitoblende, weil sonst im Sommer garnichts mehr geht.
Bisher wollten die Händler das Ding aber immer wie frisch gebackenes Brot für die Dynax anbieten, was wie bereits gesagt Nonsens ist.
Das Teil ist super!.
Man kann den Schattenspender einfach abmontieren, und erhält eine stabile, fast glasklarn LCD Schutz und zudem noch eine Art Mupfel, weil der Sucher eine dickere Gummierung erhält..
Nur zu empfehlen.. vor allem beim Polen.
Das Teil ist super!. zumindest für die 7d.
Man kann den Schattenspender einfach abmontieren, und erhält eine stabile, fast glasklarn LCD Schutz und zudem noch eine Art Mupfel, weil der Sucher eine dickere Gummierung erhält..
Nur zu empfehlen.. vor allem beim Polen.