PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr Geflügel ...

newdimage
31.01.2006, 11:03
... Mir ist aufgefallen, das zur Zeit sehr viele Vogelbilder in die Galerie kommen. Mein Beitrag hierzu:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Geflgel.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=23494)

Guten Appetit :lol:
Frank

ManniC
31.01.2006, 11:33
(1) Trotzdem gibt's heute bei uns Kottlett

(2) Das Huhn sollte sich was anziehen -- sonst bekommt's Grippe

(3) :top: :top: :top:

MiLLHouSe
31.01.2006, 11:49
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

come_paglia
31.01.2006, 11:59
Und wann gibt's das Teil dann gefüllt und gebraten?

LG, Hella

A2Freak
31.01.2006, 12:16
Schönes Akt-Foto... :D

jonnywalker
31.01.2006, 13:12
hallo...

sehr schöne interpretation des vogel-themas... ;-) hat etwas sehr abstraktes... aufs wesentliche reduziert... *LOL*

Wallo
31.01.2006, 13:32
Frank, falls Du noch ein leckeres Rezept brauchst... ?!

newdimage
31.01.2006, 14:35
Hallo,

das Foto ist jetzt knapp 2 Jahre alt, der Drops ist quasi gelutscht :lol:
Inspiriert wurde ich von Mr. Bean, den riesigen Truthahn als Mütze.
Jetzt habe ich dieses Bild wieder entdeckt und dachte, es passt wunderbar in die Flut von Geflügelfotos.

Für ein leckeres Rezept bin ich dankbar, Wolfgang.

Mein Favorit:
Umlegt mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, Oliven etc.
Reichlich Olivenöl, Zitronensaft, Salz-Pfeffer und in die Röhre bis der Gockel zerfällt. Ist zwar schon mit Kartoffeln, aber hierzu noch ein ofenfrisches Baguette.
Ein Rotwein (nicht an den Gockel, der Kinder wegen), und der Hunger wird auf angenehme Weise gestillt.

Unsere Rezeptesammlung sei hiermit eröffnet ;)

Frank

come_paglia
31.01.2006, 14:52
Mein Favorit:
Umlegt mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, Oliven etc.
Reichlich Olivenöl, Zitronensaft, Salz-Pfeffer und in die Röhre bis der Gockel zerfällt. Ist zwar schon mit Kartoffeln, aber hierzu noch ein ofenfrisches Baguette.
Ein Rotwein (nicht an den Gockel, der Kinder wegen), und der Hunger wird auf angenehme Weise gestillt.
Ich war zwar schon beim Mittagessen, aber das klingt trotzdem sehr Appetit-anregend...

LG, Hella

Wallo
31.01.2006, 15:00
Hallo Frank,

ich merke, dass Du mit leckeren Rezepten offensichtlich bestens versorgt bist. Hier aber doch noch ein mediterranes:

Staudensellerie, Petersilie, Basilikum und Zitronen in kochendes Salzwasser geben und aufkochen. In dem heißen Sud ein frisches (also kein 2-Jahre gelagertes :roll:) Huhn garkochen. Die Haut abziehen und das Brustfleich sowie die Schenkel ablösen.

Eine leichte Mayonnaise wie üblich aus Eigelb, Zitronensaft, Salz und Olivenöl herstellen, Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft) und (wer mag) eine Sardelle pürieren und in die zur Mayonnaise mischen. Etwas vom Sud sowie Kapern hinzugeben, mit Pfeffer und Salz würzen und mit Zitronensaft abschmecken. Gehackte Basilikumblätter hinzufügen. Die Soße über das zerlegte Huhn gießen. Dazu serviere ich Reis und einen leichten Weißwein.

DeepBlueD.
31.01.2006, 15:07
hm, aber nicht dass deine Cam jetzt mit der Vogelgrippe infiziert ist?! Man darf doch nicht mit toten Vögeln spielen.... ;)

Sunny
31.01.2006, 15:52
:top: :mrgreen: :top: :mrgreen: :top:

Wallo
31.01.2006, 16:12
hm, aber nicht dass deine Cam jetzt mit der Vogelgrippe infiziert ist?! Man darf doch nicht mit toten Vögeln spielen.... ;)

Vor zwei Jahren war das hier doch noch kein Problem! ;)