PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kalkutta liegt am Ganges..."

meshua
31.01.2006, 01:29
...und aus der Stadt, die an der Seine liegt, kommen nachfolgende Bilder. Vielleicht wecken sie die ein oder anderen Erinnerungen oder motivieren ebenfalls zu einem Besuch der Stadt - man sollte aber etwas Geld auf der hohen Kante haben, denn es ist dort nicht billig... Achja - Kalkutta liegt natürlich nicht am Ganges ;-)

http://people.freenet.de/d7dimpressions/gallery/galleries.html#paris

Viele Grüße, Torsten.

Bendix
31.01.2006, 13:18
Es ist nicht leicht, an deine Bilder heranzukommen. Der Link funzt mal und mal nicht.
Unterm Link in deiner Sig kommt nur eine Vertröstungsseite. Vielleicht tust du deine Bilder statt zu Freenet besser in deine hiesige Galerie -?

Gruß, Ralf

PS. Ich bin schon gespannt auf die Bilder von Madeleine... ;)

meshua
31.01.2006, 13:40
Es ist nicht leicht, an deine Bilder heranzukommen. Der Link funzt mal und mal nicht.
Unterm Link in deiner Sig kommt nur eine Vertröstungsseite. Vielleicht tust du deine Bilder statt zu Freenet besser in deine hiesige Galerie -?

Hmm, was nix kostet... :-/ Bei mir hatte es bis heute Vormittag auch funktioniert, aber eben gab's mit der de.vu-Domain Probleme. Freenet hat unsinnigerweise ein // in der URL drin aber hoffentlich kein Traffic Quota??.

Das habe ich mal angepaßt. Hier noch mal ein angepaßter Direktlink:

http://people.freenet.de/d7dimpressions//gallery/galleries.html#paris

Da durch die Parisbilder der Platz an unserem hiesigen Rechenzentrum überfüllt wurde, brauchte ich auf die schnelle & günstig Webspace. Ich hoffe, es funktioniert nun.

PS. Ich bin schon gespannt auf die Bilder von Madeleine... ;)
Die war an diesem Tag nicht zugänglich. Eine Außenaufnahme mit dem Sichma 18-50/3.5-5.6 hab ich aber noch auf Platte - muß es mal vorbereiten und online stellen...

Bendix
31.01.2006, 20:10
aaah, wunderbar.
Nur die Glaspyramide, die ist mir zu überstrahlt.

Gruß, Ralf

4Norbert
01.02.2006, 09:50
Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir gut.

Und das scheint mir auch der Beweis, dass man Paris nur mit einer
Festbrennweite (28mm) sehr gut hinbekommt :top:

meshua
02.02.2006, 11:44
Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir gut.

Und das scheint mir auch der Beweis, dass man Paris nur mit einer
Festbrennweite (28mm) sehr gut hinbekommt :top:

Ich verwende das 2.8/28er auch sehr häufig. Mich würde auch das 2.8/20er reizen, da diese an der D7D dann ein echtes Weitwinkel wäre, aber dafür muß ich ersteinmal ein günstiges finden und mir zusätzlich noch einen weiteren Polfilter anschaffen. Daher habe ich im Moment das Sigma 3.5-5.6/18-50, aber mir ist es ein wenig zu flau, obwohl mir damit auch schon stimmungsvolle Bilder (http://people.freenet.de/d7dimpressions//Sigma_1850/sigma_18-50_103.html#picture) gelungen sind. Gerade in den engen Straßen von Paris ist das 28er in meinen Augen unverzichtbar. Das 28-105er Minolta-Zoom liegt schon lange in der Fototasche.

Nochmals Dankeschön für alle Feedbacks!

Viele Grüße,
Torsten.