Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an 46395 Bocholt ?

boatman
30.01.2006, 12:10
Moin,

in einem anderen Thread wurde ich gerade angenehm überrascht, da ich mit diesem Hobby scheinbar mal nicht der einzige in meiner Gegend bin.

Hi, schöne Bilder aus der "Heimat".

Wie bekommt man das denn mal hin, dass wenn sich wieder einer von Profis in meine Richtung verirren sollte, ich mal über die Schulter schauen darf?

Grüße, Thomas
...oder einfach mal in die Landkarte gucken ;)

Havo und ich sind eigentlich recht regelmäßig zusammen unterwegs.
Wir freuen uns auch bestimmt, wenn wir beide mal ein Bierchen trinken dürfen weil Du fährst. :D :cool:

Daher frage ich jetzt wirklich einfach mal: Wer hat Lust abends mal in der Bocholter Innenstadt zu fotografieren? Ich finde die haben genug Kirchen, interessante Häuser, ein altes Rathaus und tolle Lichtspiele rund ums neue Rathaus.

Ja, es besteht auch die Möglichkeit anschließend noch was trinken zu gehen. Warum sollte Bocholt sonst so viele Radfahrer haben? :shock: ;)

Natürlich dürften die ortskundigen in Bocholt schon so ziemlich alles geknipst haben, aber vielleicht mag der eine oder andere mir noch ein Trick zeigen wollen.

Grüße, Thomas

jubilee33
30.01.2006, 18:57
Hallo Thomas

Mann.
Du gehst ja forsch ran. ;)

Interesse an einem abendlichen Shooting besteht immer.
Aber lass uns mal warten bis das Thermometer wieder großzügig im positiven ist.
Sonst muss ich soviel wärmendes Zeug anziehen, das ich mich nicht mehr bewegen kann. :lol: :?

Oder wir treffen uns mal irgndwo drinnen.

gruß Martin

havo
30.01.2006, 22:28
wenn wir beide mal ein Bierchen trinken dürfen weil Du fährst. :D :cool:

Ich hau mich weg. Martin einfach genial dieser Satz :top: :top: :top:
So mag ich dich. :lol:

Hallo Thomas
Interesse an einem NightShooting im Bocholt oder sonst wo besteht immer.
Wann geht´s los?
Gruß aus Suderwick
Volker

boatman
30.01.2006, 23:26
... Mann.
Du gehst ja forsch ran. ;) ...

Wenn ich jetzt schon strauchel, dann wird das nie was! ;) Ich W I L L fotografieren! :top:

Natürlich ist das abends wenns warm ist schöner.

Aber:
1.) Ist es momentan früher dunkel
2.) Ich meine der Himmel dunkler
3.) Oft die Luft klarer
4.) Weniger Menschen vorm Objektiv.

Ich warte einfach mal das nächsteWetter ab und dann melde ich mich noch mal. Vielleicht ist es dann auch schon wieder ein bschen wärmer.

Grüße, Thomas

havo
11.02.2006, 02:19
Hallo,
momentan ist meine Kamera in Bremen zur Reparatur (Wackelkontakt am Belichtungs-Messmethoden-Drehschalter) aber sobald ich meine Schwarze wieder habe, muss ich los zum fotografieren. Ich habe schon Entzugserscheinung. Da hilft auch kein Schlechtwetter.
Neben Ausflugsziel Bocholt bietet sich auch Holland an. Dort gibt es sehr viele Interessante Orte und Sehenswürdigkeiten.

Arnheim - Burgers Zoo

Arnheim - Openluchtmuseum

Giethoorn - klein Venedig in NL

Orvelte – Museumdorf, Sehenswürdigkeiten die vom früheren Landleben erzählen

Den Helder – Marienhafen und Museum

Alkmaar – sehr schöne Altstadt mit seinen charakteristischen Zugbrücken und großer Käsemarkt

Urk – ältester Fischerhafen und Markt

Valkenburg LB – Tropfsteinhöhle

Rosmalen - Automuseum

Overloon - Nationalen Kriegs- und Widerstandsmuseum

Amsterdam - Tiergarten Artis

Ich will hoffen, dass ein paar Interessante Sachen dabei sind.
Gruß Volker