Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminar in München

Jornada
14.12.2003, 00:20
Grüß Gott alle miteinander.
Hier wie versprochen ein paar Schnappschüsse vom Seminar in München.
Es sind die sieben Bilder in der Testgalerie.
http://people.freenet.de/peter.s.rbg/gal_test.htm

By the Way.
Weiß jemand, wie ich in Frontpage die 3D-Effekte auf den Miniaturansichten wegbekomme? Die waren früher nicht da, irgendetwas habe ich da wohl unwissentlich verstellt. Ich habe mich gerade halb dämlich gesucht, ich finde nichts, wo man diesen 3D-Rahmeneffekt abstellen kann.

psychogerdschi
14.12.2003, 00:29
Hallo Miteinander !

Dürfte ein Erfolg gewesen sein - zumindestens mit der Anzahl an Leuten. Nach Fritzchens Gesicht zu schließen, hatte er wieder ein Magenproblem - wahrscheinlich trainiert er schon für Wien.
Der Bauchumfang hat auch schon "Wettkapfniveau" :twisted: !

Bin schon gespannt ob wir dann in Wien auch ein Seminar machen - obwohl es gibt noch soviel zum Gucken !

Jornada
14.12.2003, 00:34
Der Bauchumfang hat auch schon "Wettkapfniveau" :twisted: !
Da kennste meinen nicht 8) ;)

Egbert
14.12.2003, 10:28
Hallo Peter,

gehe zu Extras/Seitenoptionen/Autominiaturansichten. Da läßt sich der 3D-Effekt abstellen.
Das war ja ein sehr volles Seminar. Konnte sich Fritzchen durchsetzten? Und Frank hat der den Oly 300?

Dat Ei
14.12.2003, 11:51
Hey Egbert,

nein, es ist nicht mein Konverter. Sunny war so nett und hat seinen Konverter samt seiner eigenhändig gefertigten Adapterplatte mitgebracht.

Dat Ei

Dat Ei
14.12.2003, 11:54
@Jornada

Moin Peter,

ich habe übrigens auch eine Galerie für das Seminar freigeschaltet. Den Link findest Du im Board "Usertreffen". Vielleicht magst Du Deine Bilder ja zusätzlich dort hochladen.

Dat Ei

Egbert
14.12.2003, 11:54
Hallo DatEi,

ist schon ein tolles Teil, oder?

Jornada
14.12.2003, 18:15
@Egbert
Seitenoptionen, das war's :idea: :D

@Dat Ei
Hallo Frank.
Bilder hochladen, klar, mach ich gleich.

Jornada
14.12.2003, 18:35
Bilder sind hochgeladen!