Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17-35 kit speicherkarte dabei?
Phillip Reeve
27.01.2006, 16:36
wil mir in den nächsten wochen das kit mit dem 17-35 holen, bei den shops stand nichts von einer speicherkarte im gegensatz zum 28-75, hier im forum war ein bericht wo sie überraschend dabei war. also hat in den letzten tagen wer soein kit gekauft und kann berichten ob eine speicherkarte dabei war?
Wenn es nicht dabei steht, ist keine dabei. Einige Shops haben das 17-35 auch im Kit incl. Speicherkarte.
Hallo,
bei meinem 17-35er Set war keine Speicherkarte dabei.
Gruss, Reto
Bei mir schon (1 GB 80x) - allerdings habe ich auch in einem real existieren Fotoladen gekauft ;)
Gruß
Peter
Am Freitag habe ich in einem kleinen Traditionsfotogschäft hier in Hamburg die 7d mit 2,8-4/17-35 und 1 GB Speicherchip bestellt und gekauft. Der Preis war niedriger als bei Saturn und nur minimal über den von mir gefundenen Internetpreis, zu dem bekanntlich ja noch die Versandkosten kommen.
Man kann ja mal im Geschäft fragen, denn fragen kostet noch nichts.
Hansevogel
31.01.2006, 21:59
Hallo Sabine!
Willkommen hier im Forum.
Darf man auf Antwort hoffen, wenn nach Name und Standort dieses kleinen Traditionsfotogeschäft gefragt wird?
Ich frage einfach mal: Wer und wo ist das? :)
Gruß: Hansevogel
webwolfs
01.02.2006, 00:31
Hallo Sabine!
Willkommen hier im Forum.
Darf man auf Antwort hoffen, wenn nach Name und Standort dieses kleinen Traditionsfotogeschäft gefragt wird?
Ich frage einfach mal: Wer und wo ist das? :)
Gruß: Hansevogel
Die Antwort würde mich auch sehr interessieren. In Hamburg kann ich mich sonst totlaufen und finde doch immer nur "Unverbindliche Richtpreise".
Danke für das herzliche Willkommen.
@webwolfs und Hansevogel,
zu Eurer Frage: erst einmal muß ich noch dazuschreiben, daß ich dort seit einigen Jahren Stammkundin bin und Preise sich so doch etwas anders verhandeln lassen.
Ob ich hier den Namen so einfach reinschreiben darf, weiß ich nicht. Nachher rennen viele das Geschäft ein und verlangen einen sehr niedrigen Preis, nur weil ich geschrieben habe, daß ich das Kit dort günstig gekauft habe. Bei meinem Preis ist vielleicht noch ein Stammkunden-Bonus drin.
Um Euch die Suche etwas zu erleichtern: das Geschäft steht auch in den Gelben Seiten unter Stichwort Foto. Und dann sollte es auch noch in der Nähe von St. Michaelis sein.
Reichen Euch diese Angaben?
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Zu Deinen Bedenken: da Du ja keinen Preis genannt hast, kann doch die Nennung des Händlers eigentlich kein Problem, sondern eher Werbung sein, oder?
Wir haben hier ja etliche Hamburger, die vielleicht noch ein richtiges Fachgeschäft suchen. ;)
Lord Helmchen
01.02.2006, 10:53
Um Euch die Suche etwas zu erleichtern: das Geschäft steht auch in den Gelben Seiten unter Stichwort Foto. Und dann sollte es auch noch in der Nähe von St. Michaelis sein.
Reichen Euch diese Angaben?
Meinst Du den Laden der Familie W******? Mein Vater war dort auch Stammkunde. Wenn ich mal wieder in Hamburg bin, möchte ich dort mal nach gebrauchten Objektiven schauen. Weißt Du, ob sie welche für Minolta AF haben? Kann mich nämlich nicht daran erinnern. Sonst kann ich mir die Zeit auch sparen ;)
Lord Helmchen: Weißt Du, ob sie welche für Minolta AF haben?
Letzte Woche hatten sie gebrauchte Minolta AF-Objektive im Schaufenster. Sonst einfach nachfragen oder vorher anrufen.
Ich denke Du meinst das gleiche Geschäft. Laut deren Internetseite gibt es das Geschäft seit 1930 und wird jetzt in dritter Generation geführt.