Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pentax
*istDL2 (http://images.digitalkamera.de/PDF/Pentax_istDL2_Presseinfo_en.pdf)
Interessant vielleicht ist Punkt 10:
"10. Two preview Funktions"
Hansevogel
27.01.2006, 15:14
This camera is not available in Europe
:flop:
Gruß: Hansevogel
??? Warum denn das? Gehts denen zu gut, dass sie europa nicht brauchen?
Hi,
??? Warum denn das? Gehts denen zu gut, dass sie europa nicht brauchen?
Die wird in Europa als Samsung vertrieben.
Roger
U.Schaffmeister
28.01.2006, 00:36
Naja, haut mich nicht vom Hocker. Das einzig Interessante sind vielleicht die 5 Kreuzsensoren.
Zur Preview Funktion über den LCD fehlt mir die Info ob es sich um einen teildurchlässigen Spiegel handelt, oder ob man entweder Sucher oder Preview nutzen kann.
Dimagier_Horst
28.01.2006, 01:45
ob es sich um einen teildurchlässigen Spiegel handelt, oder ob man entweder Sucher oder Preview nutzen kann.
Weder...noch. Beim Preview handelt es sich um eine reale Aufnahme, die auf dem LCD angezeigt wird und nicht gespeichert wird. Wenn Dir das Bild gefällt, kannst Du die Aufnahme noch einmal machen. Frag mich nicht nach dem Sinn oder Unsinn dieser Einrichtung.....
ob es sich um einen teildurchlässigen Spiegel handelt, oder ob man entweder Sucher oder Preview nutzen kann.
Weder...noch. Beim Preview handelt es sich um eine reale Aufnahme, die auf dem LCD angezeigt wird und nicht gespeichert wird. Wenn Dir das Bild gefällt, kannst Du die Aufnahme noch einmal machen. Frag mich nicht nach dem Sinn oder Unsinn dieser Einrichtung.....
Woher Du das bloß diese Info :?: :?: :shock: :lol: :lol: Komischerweise habe ich die Info auch gehört, muß der gleiche Geheimagent gewesen sein.
Gruß
Eric