Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellen
Browneyes Girl
26.01.2006, 23:49
Ich möchte mich nur schnell eben mal vorstellen. Eben habe ich mich hier registriert, obwohl ich keine Komi habe, ich habe eine Canon Eos 350D und hoffe, dass ich hier mitmachen darf? Blutiger Anfänger bin ich noch dazu. Also verzeiht mir dämliche Fragen oder Bildfehler.
Euch wünsche ich viel Spaß mit mir und ich wünsche mir dann mit der Zeit bessere Fotos :lol:
Liebe Grüße aus Geilenkirchen
MiLLHouSe
27.01.2006, 00:00
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Natürlich darfst auch du mit deiner 350D hier mitmachen! ;-) Dämliche Fragen gibt's nicht, nur dumme Antworten :cool: Und was die Bildfehler angeht, musst du uns erstmal Bilder zeigen, damit wir welche finden können. Viel Spaß mit uns!
Na dann mal herzlich willkommen an Bord und viel Spass hier :top:
Canon ist völlig OK --- Sony ginge grad' noch so durch ;) :D
Komm´ spielen...
Herzlich willkommen bei uns. Wenn die EOS 350D nicht so klein wäre, könnte sie mir auch gefallen. ;)
MiLLHouSe
27.01.2006, 00:04
Ist die 5D nicht auch in etwa so groß/klein wie die 350D??
Der Griff ist griffiger an der D5D. Habe sie vorgestern noch beide in der Hand gehabt.
@Braunaugen Mädchen:
Na dann mal herzlich willkommen hier! Als Fremdfabrikate-Asylant kann ich Dir guten Gewissens bestätigen, dass man hier gedultet wird und trotzdem sehr gut aufgehoben ist;-)
@Millhouse:
Die 5D ist vielleicht minimal größer als die 350D, liegt mir persönlich aber 10x besser in der Hand.
Gruß
Udo
jonnywalker
27.01.2006, 01:06
auch von mir ein herzliches willkommen...
5d/350d -> beide zu klein und zu leicht... will doch was in der hand haben für mein geld!! ;)
Hallo du,
auch von mir ein herzlich Willkommen. Ich denke inzwischen haben hier einige nicht nur Kameras von KoMi. Was uns verbindet ist vor allem auch der Spass an der Fotografie und vor allem an dieser Community. Und ich kann dir beruhigt sagen, man darf hier fragen ohne Ende. Ich hatte da zu anfangs auch meine Bedenken. Aber eins ist sicher:
Hier werden sie geholfen *fg*.
Liebste Grüße,
Clara
Hallo Browneyes Girl,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
Mit durch die Vielfalt der Kameramodelle hat unser Forum ein so hohes Niveau :top:
Browneyes Girl
27.01.2006, 19:41
Euch allen ein herzliches Danke schön, für die freundlichen Zuschriften.
Euch allen ein herzliches Danke schön, für die freundlichen Zuschriften.
So ist es halt das Forum :top: :top: