PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service mal nicht :-((

newdimage
26.01.2006, 15:13
Ich habe in der vergangenen Woche etwas bei topfoto in Düren bestellt,
Lieferung per Vorkasse.
Per Mail hatte ich jedoch gebeten, die Ware erst Freitag zu versenden (Morgen), da ich evtl. nach Jülich muß, dann wäre ich auf dem Rückweg über Düren gefahren um die Ware abzuholen.

Da ich aber nicht fahren muß, habe ich eben am Bankterminal überwiesen und wie vereinbart die Info an topfoto geschickt.
Keine Stunde später die Antwort, Betrag ist in der Vormerkung auf dem Konto, Ware wird versendet und Track&Trace-Nr. anbei.

So mag ich es, mein Geld nicht lange im luftleeren Raum.

Gruß
Frank

astronautix
26.01.2006, 15:43
Hi Frank,
ein flexbler Händler. Viele sind zu steif so reagieren zu können. Ein guter Service.
Da kauft man gerne wieder.

Was so eine Cashback-Aktion alles anrichten kann :) :)

newdimage
26.01.2006, 15:47
Nicht Cashback, Frank: Bonus ;) :D .
Ich will doch keine D50 :cool:

Nee, hast schon recht, die sind ziemlich fix. Wenn ich an die Geschichte mit der Tasche denke. Hat ja auch schnell und unkompliziert gepasst obwohl die nicht im Programm war.

Frank

topaxx
26.01.2006, 21:22
Was hast Du denn Feines bestellt? Keine D50? - dann eine D200? *neugierig*

Gruß
Udo

astronautix
26.01.2006, 22:27
Hi Udo,
im aktuellen Nikon Superbonus steht leider keine D200. Eigentlich völlig unverständlich

Um es mal vorweg zu nehmen - Fank hat sich für Software entschieden - Nikon Capture.

newdimage
26.01.2006, 22:38
Korrekt, ich habe keine Lust mehr, die Testversion zu aktivieren, läuft aber auch aus.
Ich will vermehrt mit NEF arbeiten, da ist Capture Pflicht.

Frank

topaxx
26.01.2006, 23:24
Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, Du hättest Dich anstecken lassen ;)

Die Sache mit den NEFs lohnt sich meistens wirklich. Mit Rawshotter erzielt man auch ganz gute Ergebnisse und es ist mE etwas intuitever als Capture zu bedienen.

Gruß
Udo

choenig
26.01.2006, 23:46
Ich habe in der vergangenen Woche etwas bei Topfoto in Düren bestellt

Hi, ich hab auch alles, was ich bisher gekauft hab, bei denen geordert. Hat immer alles ganz prima geklappt. Hab aber alles immer persoenlich geregelt, da ich aus der Ecke komme. Kleine Firma, sehr nette Mitarbeiter!

Fuer die Dimage 7i hab ich damals fast 1400EUR bezahlt (war eine der Ersten, die er reinbekam damals :evil: ) ... was ich da heute alles fuer bekommen wuerde :-)

take care, have fun
/christian

topaxx
27.01.2006, 00:03
So langsam entwickelt sich topfoto ja zum Geheimtip im Raum AC-DN-K-MG ;-) Ist aber auch nicht ganz unverdient, ich bin selber seit etwa 4 Jahren zufriedener Kunde dort, nachdem mir ein Kumpel den Laden empfohlen hatte. Klein aber fein, das trifft´s wohl ganz gut

Gruß
Udo

Pikachu
27.01.2006, 00:37
gelöscht von mir selbst wegen eines Fehlers

newdimage
27.01.2006, 09:07
Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, Du hättest Dich anstecken lassen ;)

Udo, das was Du denkst, holt man persönlich ab und ein Spannungswandler ist im Auto, damit das En-EL3e auf der Rückfahrt geladen werden kann :cool: .

Frank

astronautix
27.01.2006, 10:05

Frank hat ein gesundes Immunsystem, das passiert so schnell nichts :P

topaxx
27.01.2006, 17:16

Udo, das was Du denkst, holt man persönlich ab und ein Spannungswandler ist im Auto, damit das En-EL3e auf der Rückfahrt geladen werden kann :cool: .

Frank

So ungefähr würde das bei mir auch aussehen. Ich würde allerdings etwa 2 Stunden bevor ich im Laden aufschlage dort anrufen und darum bitten, mir zwei Akkus zu laden. Dan könnte ich direkt loslegen und hoffen, dass der erste Akku schneller wieder geladen wird, als ich den zweiten leerknippse ;-)

Aber ich bin ja auch noch D200-Immun ;-)

Gruß
Udo

newdimage
27.01.2006, 19:01
Hallo Udo,
immun ist anders. Ich schmeisse keine 6 Monate alte Dslr weg. Verkaufen würde ich sie nicht (passt dann in den Schrank) ich habe das Ding noch nicht so genutzt, das sich die Investitionen lohnen. Zumal ich gerade mit Herrn F. aus B. in Verhandlung über den Erwerb einer vakanten Fernbedienung bin ;) .

Gruß
Frank