Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25xFernauslöser RC-1000S - günstig in der Bucht gesichtet...
... und einen für mich geschossen! Da waren es nur noch 24... :cool:
Das Angebot ist mir vorhin aufgefallen. 19,95 Euro schien mir ein recht guter Preis (neu in Originalverpackung) für die 50 cm-Version zu sein.
Wer also auch noch auf der Suche ist: KLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7583954179&ssPageName=STRK:MEWN:IT)
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin mit dem Anbieter weder verwandt, noch verschwägert... ;)
Gruß
David
newdimage
25.01.2006, 17:56
Wundersame Brotvermehrung, jetzt sind es 36 Stück.
Wie kommt ein "Privater" an 36 RCs :eek:
dino the pizzaman
25.01.2006, 19:05
war ja klar, dass er nicht in die Schweiz liefert :?
jottlieb
25.01.2006, 19:10
Das Angebot ist mir vorhin aufgefallen. 19,95 Euro schien mir ein recht guter Preis (neu in Originalverpackung) für die 50 cm-Version zu sein.
Im Selbstbau mit Gehäuse und mehr Möglichkeiten kostet das keine 4€ :?
Ja,
aber der Anschlussstecker für die Cam ist nicht so tolle :roll:
frank.ho
25.01.2006, 19:47
aber einen Haufen Zeit, den man sinnvollerweise mit
was wertvollerem wie 16 Euro verbringt :top:
Grüsse
Frank
Ruscheldubs
25.01.2006, 20:03
Das geht ja rapide abwärts... Da waren`s nur noch 20 :shock:
Ok, Ok, einen davon hab ich auf dem gewissen :oops:
jottlieb
25.01.2006, 20:33
Ja,
Es gibt "Stecker" mit passendem Rastermaß von 2,0. Wie stabil man das Kabel ranbekommt ist eine andere Frage. Bei mir ist jedenfalls noch nichts gerissen.
Nachtrag: "BL 1X10G 2,00" bei Reichelt.
Nachtrag 2: Bauteilkosten damals (ohne Verbrauchsmaterial wie Lötzinn) betrugen 3,06€.
Es gibt "Stecker" mit passendem Rastermaß von 2,0. Wie stabil man das Kabel ranbekommt ist eine andere Frage. Bei mir ist jedenfalls noch nichts gerissen.[/quote]
Kenne ich ja alle,
aber bei einer so tollen Cam eine Hilfs(Stecker)Lösung,
das widerstrebt mir eben
Hab' auch einen ersteigert. Komisch: Der Verkäufer gibt ein fremdes Konto an. :shock: Ich wart' noch ein bisschen mit dem Überweisen ...
Rallemann
25.01.2006, 23:05
ich bräuchte auch einen aber irgendwie traue ich dem nicht...
keine gewährleistung und keine rücknahme hört sich komisch an bei einer so hohen stückzahl von neugeräten..
ich warte vielleicht noch ein wenig ab...
Mal direkt ne Frage reinwerfen muß.
Wo bekomme ich den die Stecker her für die 7D ?
Ich habe nämlich hier was liegen was ich vollenden möchte.. Nen fernauslöser halt der Programierbar ist.
Wie kommt ein "Privater" an 36 RCs :eek:
keine gewährleistung und keine rücknahme hört sich komisch an bei einer so hohen stückzahl von neugeräten..
Manchmal kippt auch mal ein LKW um. Dann findet man solche Dinge auf der Strasse. :roll:
Schickt ihm halt 'ne Mail ;-)
Meine Güte, das kann ja auch einfach in einem Laden billig vertickt worden sein, vielleicht auch weil einfach die Minolta-Artikel schlechtes Charma abbekommen haben. 20 € x 36 Stück = 720€, da lohnt sich doch das Risiko kaum.
jottlieb
25.01.2006, 23:38
Ich habe nämlich hier was liegen was ich vollenden möchte.. Nen fernauslöser halt der Programierbar ist.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=328547#328547
Reichelt ist zu finden unter reichelt.de (nein, nicht der Supermarkt!)
Hallo allerseits,
ich habe auch erstmal gestutzt, als ich vorhin die Bankverbindung mit dem abweichenden Namen bekommen habe. Als ich aber wegen einer Änderung der Lieferanschrift noch eine Mail geschrieben habe, kam die Antwort umgehend und machte auch sonst einen seriösen Eindruck.
Bei 20 Euronen hält sich meine Sorge, um ehrlich zu sein, eher in Grenzen. ;)
Gruß
David
Ach, ich hab ihn jetzt selber gefragt. Ihr macht einen aber auch neugierig ;-)
Ich frage mich nur wie ich das an den Remote dran bekommen soll ... Falscher Artikel?
Schickt ihm halt 'ne Mail ;-)
Meine Güte, das kann ja auch einfach in einem Laden billig vertickt worden sein, vielleicht auch weil einfach die Minolta-Artikel schlechtes Charma abbekommen haben. 20 € x 36 Stück = 720€, da lohnt sich doch das Risiko kaum.
Dann gäbe es ja auch eine Rechnung und Garantiekarte und entsprechend Garantie und Gewährleistung.
Das günstigste Angebot bei geizhals.at ist übrigens 28,58 €.
Sollten die Artikel aber aus seriöser Quelle stammen, sollte sich das auf eine Anfrage hin natürlich klären lassen.
Hab' ne Antwort gekriegt:
"Ihre Neugier soll befriedigt werden.
Aus der Geschäftsauflösung eines Bekannten."
Man mag das ganze als merkwürdige Trickserei zwecks Umgehung des Fernabsatzgesetzes sehen, aber in diesem Fall kann ich da auch drauf verzichten.
Die ersten Wertungen von Käufern sind übrigens schon eingetragen.
jottlieb
26.01.2006, 14:17
Ich frage mich nur wie ich das an den Remote dran bekommen soll ...
Ganz einfach: Du knippst die sieben überflüssigen Pins ab. Die Vorderseite des Bildes kommt in die Buchse der Kamera und an die Beinchen lötest du das Kabel.
Ich frage mich nur wie ich das an den Remote dran bekommen soll ...
Ganz einfach: Du knippst die sieben überflüssigen Pins ab. Die Vorderseite des Bildes kommt in die Buchse der Kamera und an die Beinchen lötest du das Kabel.
Okay... dann werde ich das mal machen, Reichelt versendet erst ab 10 Euro.... Okay werde ich mal Conrad aufsuchen. Hat zufällig einer ne Artikel Nr. von denen?
741760 1,25€
...aber ob die für Conrad Düsseldorf gilt :?: :?: :?: *duckundwech*
741760 1,25€
...aber ob die für Conrad Düsseldorf gilt :?: :?: :?: *duckundwech*
*lool* Danke....
Jaja hast es mir jetzt aber gegeben.....
Habe ne andere Lösung gefunden... Warum kaufen was man zu Hause hat, alten rechner gerade mal ausgeschlachtet 3 Fach Stecker vom Motherboard genommen waren nur 2 Pinne belegt den 3 Pin aus einem anderen Stecker eingebaut Fertig.... Was mir jetzt noch fehlt ist nen kleiner Timer mit Relais.
Übrigens passt der Stecker aus dem PC bestens drauf Wackelt nicht und fällt nicht raus.
jottlieb
26.01.2006, 16:05
Conrad ist die teuerste Apotheke der Welt. Such' dir bei Reichelt irgendwas, um auf die 10€ zu kommen. Die haben genug nützliche Sachen und seien es nur Glühbirnen oder Batterien.