PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay: Listing abgelaufener Auktionen finde ich nicht mehr

Dimagier_Horst
24.01.2006, 15:06
Vorgestern konnte ich in Ebay (angemeldet) noch die Listings von abgelaufenen fremden Auktionen abrufen. Das war ganz nützlich, wenn man mal eine Auktion nicht beobachtet hat oder um sich einen Preisüberblick zu verschaffen. Das finde ich aber nicht mehr - bin ich blind? :shock: oder ist sie jetzt im Statistik-Tool vergraben?

BadMan
24.01.2006, 15:12
Bei mir ist noch alles da.
Ist mir aber auch schon passiert, daß plötzlich alles weg war. Scheinen demnach wohl Einzelfälle zu sein.

Sunny
24.01.2006, 15:15
Ebay muss zur Zeit Probleme haben,

ich bin in Deutschland gemeldet und eingelockt habe aber immer wieder englischen Text,

links unten kommt auch eine Seitenfehlermeldung.

BadMan
24.01.2006, 15:18
ich bin in Deutschland gemeldet und eingelockt habe aber immer wieder englischen Text,
Englischen Text hatte ich heute auch schon. Im Moment ist aber alles ok.

Dimagier_Horst
24.01.2006, 15:19
Na, dann warte ich einfach mal ab. Danke für die Antworten. :top:

newdimage
24.01.2006, 15:22
Hattest Du denn die Meldung, das einige der Daten derzeit nicht verfügbar sind?
Habe ich schon mal gehabt - 1 Minute vor Auktionsende :roll:

3-2-1 .... seins

Frank

Dimagier_Horst
24.01.2006, 15:36
Nö, keine Meldung, nix. Der Link ist auch nicht allzu groß, daher kam ich auf die Idee, dass ich ihn übersehen habe...

BadMan
24.01.2006, 15:38
Na, dann warte ich einfach mal ab.
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber in meinem Fall waren damals alle beobachteten Artikel inkl. abgelaufener Auktionen für immer im Nirvana verschwunden.
Zum Glück war meine Suche noch vorhanden. Sonst hätte ich auch noch neu überlegen müssen, was ich denn so alles kaufen wollte.

MiLLHouSe
24.01.2006, 15:45
Nachdem ich diese Möglichkeit, beendete Auktionen nachträglich aufzurufen noch nie genutzt habe, sie mich aber doch sehr interessiert, habe ich mal danach gesucht und unter "erweiterte Suche" gefunden.

Ist es das, was ebay damals angekündigt hat?

Dimagier_Horst
24.01.2006, 15:47
Ich will dich ja nicht entmutigen
Das lässt sich ja nachvollziehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir vom gleichen reden: Ich suche den Link auf schon abgelaufene Auktionen, die ich nicht beobachtet habe.

Beispiel: ich suche ein ABC-15 und möchte wissen, was in der letzten Zeit für Preise erzielt wurden. Da gab/ gibt es auf der "Kaufen"-Seite einen Link zu abgelaufenen Transaktionen/ Auktionen. Der war aber erst nach einloggen sichtbar. Jetzt finde ich nur noch die kostenpflichtige Marktanalyse.

MiLLHouSe
24.01.2006, 15:52
Horst, schau mal mein Posting oben drüber an, vielleicht hilft dir das weiter.

Oben rechts auf "erweiterte Suche" klicken und dann den Haken bei abgelaufene Auktionen (oder so ähnlich) setzen.

BadMan
24.01.2006, 16:01
Da gab/ gibt es auf der "Kaufen"-Seite einen Link zu abgelaufenen Transaktionen/ Auktionen.
Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Habe das nicht in deinem ersten Posting überlesen.
Aber ist doch schön, daß man so erfährt, was so alles schief gehen kann. ;)

Auf jeden Fall gibt es bei mir dieses Kästchen bei der erweiterten Suche.

Dimagier_Horst
24.01.2006, 16:12
dann den Haken bei abgelaufene Auktionen (oder so ähnlich) setzen.
Danke, das hilft. Ich muss noch die Optionen ändern...zumindest komme ich jetzt wieder dran. Und konnte mein neues Passwort fleissig üben :lol:

gal
24.01.2006, 16:13
Dafür braucht es nicht mal die erweiterte Suche. Wenn du irgendwas gesucht hast (z.B. "minolta"), dann werden dir ja ne Menge Artikel angezeigt.
Links hast du dann eine gelbe Leiste, in der du die Kategorien einschränken kannst, und da drunter gibt es dann auch noch "Suchoptionen" (Ort, Umkreis von 200 km, etc.) Dort einfach das Häkchen bei "Beendete Angebote" setzen, und dann gibts nur die beendeten.
Funktioniert allerdings nur, wenn man eingeloggt ist.

Dimagier_Horst
24.01.2006, 16:38
Danke, gal, das ist bequemer als die, die ich meinte :)

Nachtmensch
24.01.2006, 16:40
Bei Service am letzten Freitag früh bei ebay, ist bei mir auch alles weg gewesen. Komentar der Hotline: Das kann passieren, dann müssen sie halt noch etwas surfen gehen..."

ManniC
24.01.2006, 23:53
Irgendwie haben die in der Bucht momentan 'nen Ratsch am Kappes: Ich hatte grad "Mein ebay" komplett auf englisch - nach einem Reload passte es wieder.

TorstenG
25.01.2006, 00:34
Tja, das passiert momentan recht häufig, auch bei der Suche! :flop:

webwolfs
25.01.2006, 08:24
Tja, auch mir empfiehlt E-Bucht in letzter Zeit häufiger meinen Browser upzudaten. Geht den schon neuer als Firefox 1.5? :lol: