Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürnberg/Erlangen/Fürth am 25.2. im Tiergarten
Hi Leute,
ich sehe hier jede Menge Adressen aus Erlangen, Nürnberg, Cadolzburg ... wollen wir nicht mal ein Treffen in der Gegend installieren?
Ich kann was in Erlangen organisieren. In Nürnberg wäre das Potential sicher höher, aber ich kenne mich da nicht so aus. Egal ... das Problem ist sicher lösbar :-)
Wer hat noch Lust? Und wo am besten?
Michael
Lust!
Habe die Tage mit Hella (come_paglia) über das gleiche Thema gePNt, und wir haben auch befunden, dass es mal Zeit wird! Wo? Eigentlich egal, ich fahre auch nach N oder FÜ.
Wer hätte noch Interesse?
Schöne Grüße, Holger
MiLLHouSe
24.01.2006, 16:30
Ich habe vor längerem schonmal sowas angedacht:
klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16798&highlight=stammtisch)
Jederzeit dabei!
Das war vor meiner Minolta-Zeit ;-)
Hallo,
mich würde auch ein Treffen dort interessieren, denn mein Vater ist gebürtiger Nürnberger. Wenn es terminlich passt wäre ich dabei.
Schtorsch
24.01.2006, 20:04
Als Dresdner Fahrgemeinschaft interessant! Alleine wär es mir zu stressig. Und wenn ja, dann bitte als Ein-Tages-Event. Mit Übernachtung möchte ich das nicht unbedingt... :roll:
alles eine Frage der Zeit (oder besser der Freizeit). Wenn irgend möglich bin ich gern dabei.
Steffen.
Yep, würde mich auch interessieren. Komme zwar nicht aus Nbg/Erl, aber die 80 Km sind schnell mal gefahren.
Der Tiergarten würde sich doch anbieten, wenn´s bisserl wärmer ist. Hätte man auch gleich was zu foten;-)
Martin2003
24.01.2006, 23:37
Hallo,
ich wäre auch dabei.
Viele Grüße
Martin
Hansevogel
25.01.2006, 00:23
Hallo Franken, guten Abend!
Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich beabsichtige, so in zwei, drei Jahren nach Mittelfranken überzusiedeln (wenn man mich reinläßt). So Nürnberg-Fürth-Erlangen-Herzogenaurach... irgendwo dort. Nach über sechs Jahrzehnten Hamburg ist mal was anderes angesagt für die letzten Tage. ;)