Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camera Raw 3.3 update

yaku
21.01.2006, 13:23
Neues Camera Raw Update für Photoshop CS2.

Adobe Photoshop (http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=39&platform=Windows)

Sunny
21.01.2006, 13:27
Danke Yaku,

download läuft :top:

TorstenG
21.01.2006, 13:32
Jepp, danke!

Sind auch ein paar sinnvolle Bugfixes enthalten, also nicht nur neue Modelle (von KoMi eh nicht)!

Neue Funktionen
Schnellerer Bildneuaufbau bei bestimmten Zoom-Stufen.
Neue Warnmeldungen beim Versuch, einen Vorgang abzubrechen oder zurückzusetzen, wenn
nicht ausgewählte Bilder von den Änderungen betroffen sind.
Verbesserte Bayer Algorithmen für interpolierte Formate (ohne Mosaik).
Die Fehler bei der DNG-Dekodierung, die bei einigen Kameramodellen auftrat, wurde behoben.
Übernommene IPTC-Datenblöcke werden nun (zusätzlich zum vorhandenen XMP-Datenblock) in
direkt gespeicherte TIFF-, JPEG- und PSD-Dateien geschrieben.

Roger
21.01.2006, 13:34
Hi,

weiß jemand, ob man das neue ACR auch in anderen Programmen als Photoshop CS2 einsetzen kann? Ich habe eigentlich keine Lust, rund 300 EUR für das Update von PS CS (da läuft es ja nicht mehr damit) auf CS2 auszugeben. Die paar Funktionen mehr von CS2 sind mir das Geld nicht wert.

Roger

yaku
21.01.2006, 16:07
Hi,

weiß jemand, ob man das neue ACR auch in anderen Programmen als Photoshop CS2 einsetzen kann? Ich habe eigentlich keine Lust, rund 300 EUR für das Update von PS CS (da läuft es ja nicht mehr damit) auf CS2 auszugeben. Die paar Funktionen mehr von CS2 sind mir das Geld nicht wert.

Roger

Geht nicht, bzw nur mit PS CS2

TorstenG
21.01.2006, 16:59
Moment! Stimmt so nicht ganz!

Installation
Diese neue Version des Camera Raw-Zusatzmoduls ersetzt das gleichnamige Original-Camera Raw-Zusatzmodul, das mit Photoshop CS2 bzw. Photoshop Elements 3.0 oder Photoshop Elements 4.0 installiert wurde.

Das Camera Raw 3.3-Zusatzmodul ist nur mit Photoshop-Versionen ab Photoshop CS2 und Photoshop Elements-Versionen ab Photoshop Elements 3.0 kompatibel.

yaku
21.01.2006, 17:16
Hast recht Torsten. Wer lesen kann ist immer im Vorteil. :oops: :oops: :oops: