PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisentwicklung?

tigger65
20.01.2006, 09:25
Seit dem gestrigen "AUS" ist ja nix mehr wie es war :flop:
Nun benötige ich aber noch ein Weitwinkel Objektiv (Crop) um meine Reihe wieder vollständig zu haben.
Soll ich nun losstürzen und gucken daß ich noch was gescheites bekomme oder kann ich auch in 2 bis 3 Monaten (Finanzen) auf Suche gehen?
Anschlußfrage : Wie siehts mit den Preisen in Amerika aus ? Kann man da günstiger einkaufen?

Ansonsten bin ich heute scwarz gekleidet :roll:
Gruß Thomas

ManniC
20.01.2006, 09:30
Moin Thomas,

ich denke mal in der Ruhe liegt die Kraft -- leg' dich bei ebay auf die Lauer, schaue hier ins K&V. Auch in 2-3 Monaten ist mit Sicherheit genügend Material auf dem Markt.

7D
20.01.2006, 10:06
Thomas,

die D7d habe ich bei abesofmaine für c. 865$ vor $200 rebate gesehen. Endpreis also etwas über 500 Euro.

Objektive sind hier ca 20% billiger in der Regel. Das 50mm 1.7 ist aber zur zeit schier nicht zu kriegen. Kostet ansonsten nur $75 neu.

Für USpreise schaust Du am besten bei bhphotovideo und adorama. Abesofmaine ist der dritte im Bunde aber nicht ganz so seriös (seriös genug immerhin, daß ich dort gekauft habe). Von prestigecamera, regalcameras und tristate ist eher abzuraten. Siehe resellerratings.com vor dem Kauf. Onecall, etronics und crutchfield sind sehr seriös aber nicht irre günstig.

Hoffe das hilft.

Till