PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Last Photo I Ever Took Contest

MarioA
18.01.2006, 17:57
Na das nenne ich mal einen Photowettbewerb:

The Last Photo I Ever Took Contest (http://www.raesmith.com/the_last_photo_i_ever_took_contest.htm)

Gruß
Mario

Henning
18.01.2006, 18:04
Upps, da wird einem ja wirklich ganz anders.
Also ich habe spontan beschlossen, bei diesem Wettbewerb nicht mitzumachen!

Henning

MiLLHouSe
18.01.2006, 18:15
Das mit dem Stier ist genial!

TorstenG
18.01.2006, 18:43
Den Stier kannte ich schon, den hatten wir hier schonmal in einem Beitrag, aber der Rest ist auch heftig! (Zumindest letzteres ist ein Fake, aber egal!)

Nee, ich weigere mich, dafür ein Foto zu machen! :crazy:

Sunny
18.01.2006, 18:53
Upps, da wird einem ja wirklich ganz anders.
Also ich habe spontan beschlossen, bei diesem Wettbewerb nicht mitzumachen!

Henning

Da geht es Dir wie mir :top:

digi_michi
18.01.2006, 21:18
Hallo zusammen,

Das vierte Foto mit dem Golfball sieht mir auch etwas nach Fake aus, mit dem am Foto verwendeten Schläger fliegt der Ball nicht. Von wo anders könnt der Ball natürlich herkommen, aber trotzdem relativ unwahrscheinlich.

Schönen Abend noch,
Michael

TorstenG
18.01.2006, 22:28
Die meisten Bilder (naja, Nr. zwei und drei wohl nicht) sind wohl gefakt! Aber dennoch nicht schlecht!

esdeebee
18.01.2006, 22:30
Hallo zusammen,

Das vierte Foto mit dem Golfball sieht mir auch etwas nach Fake aus, mit dem am Foto verwendeten Schläger fliegt der Ball nicht. Von wo anders könnt der Ball natürlich herkommen, aber trotzdem relativ unwahrscheinlich.

Schönen Abend noch,
Michael
Wieso Fake???
Ich dachte, dass wäre alles echt. Sonst müßte man die Teilnehmer doch disqualifizieren ;)
Andererseits frage ich mich, wer die Bilder anschließend veröffentlicht hat :D
Können wohl nur die Erben gewesen sein, die noch was abstauben wollen :lol:

Curly
30.01.2006, 13:49
Da gibt's doch noch mehr von... Habe da noch ein Foto von einem aus dem Wasser auf einen zu springenden Hai in Erinnerung. Oder eines aus einem Flieger-Cockpit aufgenommen, mit einer großen Brücke direkt davor. Muss mal gucken, ob ich die Bilder noch finde...

joki
30.01.2006, 14:19
Die hier sind aber auch lustisch: Uuups... (http://www.raesmith.com/you_think_you_had_a_bad_day.htm)