Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Zen Touch MP3-Player
Jürgen_K
17.01.2006, 18:17
Hi,
wer kann mir mitteilen, ob o.g. Player die MRW-Dateien der Komi einspeichern kann und wie (Kartenleser)?
Hellraider
17.01.2006, 19:22
Gleich gibts bestimmt einen Schubs :D
Das sollte der Player eigentlich ohne Probleme machen können, nur anzeigen wirst Du diese am Player selbst sicherlich nicht können.
Das sollte über die USB 2.0 Schnittstelle gehen.
- Die kompakte 20/40 GB-Festplatte bietet Platz für ca. 10.000/16.000 Musiktitel oder andere digitale Daten wie Fotos, Präsentationen oder Geschäftsdaten
- Schnelle Übertragung von Musik und Daten dank USB-2.0-Schnittstelle
Hallo Jürgen,
wenn der Zen via USB am Rechner hängt, kannst Du Bilder darauf speichern, aber leider nicht anzeigen.
Wenn Du den Zen als mobilen Datenspeicher benutzen möchtest, so wird dies m.E. nicht gehen, da das Gerät keinen Host-Modus hat, d.h., Du kannst keinen Kartenleser/Kamera anschließen. Ich hatte den Zen und habe ihn u.a. deswegen verkloppt.
Nun stecke ich meine 7D über einen Kamera-Connector an den iPod Video, das geht super! JPEG-Dateien kann man sich dann sogar darauf ansehen!
Gruß
Matthias
Gleich gibts bestimmt einen Schubs :D
Nöööö :cool:
Hellraider
18.01.2006, 01:28
Hui, Manni heute krank, oder der Schubbser Knopf abhanden gekommen? :lol:
Auch gut *g*
Jürgen_K
18.01.2006, 11:27
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Antwort. Genau so hatte ich eigentlich vorgehabt. (Kartenleser oder Kamera an Creative).
Scheidet somit aus.
iPod Video muss ich mir mal ansehen.
Hui, Manni heute krank, oder der Schubbser Knopf abhanden gekommen? :lol:
Auch gut *g*
Nochmal nööö :cool: - es geht hier um ein Zubehörteil zur Bildspeicherung, so eine Art Imagetank. Und ob der nebenberuflich MP3's zerdröhnen kann ist mir wurscht ;)
Jürgen_K
18.01.2006, 13:47
Genau! Richtig erkannt.
Noch ein Tip wären die Modelle H320(20GB) oder H340(40GB) von iRiver. Die Geräte sind m.E. den iPods technisch überlegen( Line In/Line Out, OggVorbis etc.) und haben auch den Host-Modus. Ich hatte mal den H340, habe aber seinerzeit die Sony DSC-V3 nicht damit verbinden können. Bestimmt gibts mittlerweile ein FW-Update!?
Wenn Deine Kamera damit kann, dann wäre das auch eine super Kombination aus Player und Image-Tank!
Gruß
Matthias
Jürgen_K
19.01.2006, 14:50
Hört sich gut an, leider aber auch doppelt so teuer.
Sieht aber aus. als ob die H320/H340 Auslaufmodelle wären. 300 bzw. 350 EUR sind mir denn doch zuviel.
Vllt. kaufe ich mir ne ordenliche 2GB CF-Karte und ´nen normalen 1GB mp3-Player.
Danke für eure Hilfe.