Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll zufrieden

sanuk
17.01.2006, 17:27
Bin seit ca. 1Woche jetzt auch Besitzer einer 7D - meine zweite Digi nach der A2 - und bin voll zufrieden. Focus trifft voll ins Schwarze - mit allen (bisher probierten Objektiven).

- Kit 17-35 fokussiert zügig auch bei schwachem Kunstlicht (ok bei monochromatischen Flächen nicht - habe ich auch nicht erwartet )
ordentliche Schärfe in allen Bereichen :top:
- 50/1,7 - war schon analog mein Liebling :top: :top:
- Ofenrohr - boa eh - knackscharf selbst bei totaler Offenblende (4) - fokussiert bei 210mm Blende 4 im Schummerlicht auf 4m Entfernung genau auf den Punkt - ich liebe es :top: :top: :top:

- Sigma 28-70/2,8 - Focus auch einwandfrei - eine Stufe abblenden für knackscharfe Bilder (was zu erwarten war - aus analoger Erfahrung)

- Sigma 105/2,8 - verliehen - begeistert meinen Kumpel so an der 7D, dass er es am liebsten behalten würde.

Die 7D - schwelg - endlich durchgezeichnete Bilder - 6MP reichen völlig - kein Vergleich zur A2 (sorry A2-user) - Focus dort wo ich ihn gesetzt habe. Einzige kleine Schwäche, die ich derzeit erkennen kann ist der AWB.

Gruss

Dieter

Dimagier_Horst
17.01.2006, 17:33
Und ab ins Café...

sanuk
17.01.2006, 17:58
warum eigentlich - heißt doch "Rund um digitale Dynax"

XxJakeBluesxX
17.01.2006, 18:50
warum eigentlich - heißt doch "Rund um digitale Dynax"

Dein Beitrag hatte aber nichts mit der Technik der digitalen Dynax zu tun... :roll:

ManniC
17.01.2006, 23:33
Jau sanuk, genau das isses ;)

Gratulation zu Deiner Neuerwerbung :top:

...und ich stelle mit Freude fest dass auch geschubbst wird wenn ich mal einen halben Tag nicht im Forum bin ;) :cool: