PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Internetshop für Fotobedarf?

Bakual
17.01.2006, 16:48
Gibts sowas?
Mir stinkts bissel wegen jedem Kleinteil in den Fotoladen zu pilgern nur um rauszufinden dass ers nicht an Lager hat. Könnt ichs ja gleich selber bestellen :)

Mi ner Schnellsuche im Internet hab ich nix schlaues entdeckt. Aber irgendwas muss es ja geben :eek:

giusi83
17.01.2006, 16:55
Was brauchst du denn?
Es gibt viele...

Bakual
17.01.2006, 17:17
Zubehör für meine 7D halt ;)
Also Objektive kauf ich shcon noch lieber beim Händler, aber zB son Diffusoraufsatz kann man ja auch gefahrlos im Internet bestellen.

Und vielleicht Faltreflektoren und Putzzeugs und so.

Grüessli ausm Aargau ;)

dino the pizzaman
17.01.2006, 21:21
Meine Güte der Thread kommt mir gelegen! Ich will mir ein MAnfrotto 055prob und einen 410-Kopf kaufen. In nen Laden will ich nicht da ich keinen Service oder sonstwas benötige und somit auch nicht gewillt bin den ziemlich hohen Preis den man hier in der Schweiz für solche Produkte hat zu bezahlen. Darum will ich über einen Onlineshop bestellen. Aber bevor ich nach D-Land ausweiche, was mir Zollgebührentechnisch nicht sehr sympathisch ist, will ich mal rausfinden ob es einen anständigen Shop gibt.

Auch allgemein für Fotozeugs... für Objektive habe ich mit digicom24.com gute Erfahrungen gemacht. Bodies kriegt man am günstigsten bei architronic.ch. Zumindest gilt das für damals, als ich meine D7D gekauft habe. Speicherkarten über toppreise.ch oder die preissuchmaschine.ch um den günstigsten Anbieter zu finden. Und wer sich ein Lee-Filterheft bestellen will (für nen Fünflieber plus Porto) soll hier (http://www.prolighting.ch/product_info.php?products_id=2637) klicken.

henry_g
17.01.2006, 21:33
also toppreise.ch enthält doch gleich die links zu den anbieterseiten und die bestellknöpfe sind doch auch nicht weit

gruss henry

dino the pizzaman
17.01.2006, 21:38
also toppreise.ch enthält doch gleich die links zu den anbieterseiten und die bestellknöpfe sind doch auch nicht weit

gruss henry
Schade nur, dass man bei weitem nicht alles findet. Z.b. den Manfrotto 410 Kopf den ich will ;)

giusi83
18.01.2006, 08:48

gruss henry
Schade nur, dass man bei weitem nicht alles findet. Z.b. den Manfrotto 410 Kopf den ich will ;)
Eschenmoser hat viel Manfrotto zeugs...

dino the pizzaman
18.01.2006, 13:57
danke für den Tipp. Die haben wirklcih viel, aber auch zu Preisen bei welchen ich gleich in ein normales Fotogeschäft gehen kann. Als Student muss ich etwas aufs Budget achten: wenn ichs billiger im Ausland oder sonstwo im Netz bekomme, dann ist das die erste Wahl für mich.

Bakual
18.01.2006, 17:22
Hmm, via Topreise.ch hab ich Digitec.ch gefunden. Der macht mal nen guten Eindruck. Dem Resten würd ich keinen Hosenknopf anvertrauen :p

giusi83
21.01.2006, 17:47
Hmm, via Topreise.ch hab ich Digitec.ch gefunden. Der macht mal nen guten Eindruck. Dem Resten würd ich keinen Hosenknopf anvertrauen :p
Bei DIGITEC hab ich meinen Body gekauft.. Soviel ich weiss, haben die aber kein Fotozeugs wie du meinst..