PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbücher zur A1 ausverkauft!


TorstenG
11.12.2003, 12:04
Hallo liebe A1-User,

die Handbücher gehen langsam zur Neige! Im Moment sind noch ca. 10 Stück vorhanden! Ich kann derzeit noch nichts dazu sagen, ob es eine weitere Auflage geben wird.

Lieben Gruß
PETER, euer "Handbuchman"


Anmerkung von TorstenG: Bestellungen bitte an PeterHadTrapp@web.de schicken, ich leite sie sonst eh nur weiter!

TorstenG
12.12.2003, 17:50
Wie Peter mir gerade mitgeteilt hat (steht ja auch im anderen Beitrag), sind die Handbücher zur A1 ausverkauft!!!

Tja, wer nicht rechtzeitig zugegriffen hat ... :(


Bei der Gelegenheit: Noch hat PeterHadTrapp Restbestände des Handbuchs zur D7Hi, also ans bestellen denken, bevor auch dieses restlos ausverkauft ist! (Wie bei dem der A1 und D7i geschehen!)