PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiede mich für ein paar Tage ...

Irmi
15.01.2006, 22:12
... oder Wochen. Zumindest werd ich nix schreiben können, denn der Umbau von 2 Bädern steht an. Zugleich müssen wir wohnen bleiben und arbeiten gehen und ich hab ein wenig Horror :twisted: vor dem Staub, denn der geht ja überall hin. Hab heute schon den ganzen Tag alles weg in Schränke geräumt, was nur wegzuräumen geht. Kann ja nicht alles meinen Eltern zumuten.
Ausgesucht haben wir alles und der Handwerker kann kommen. Morgen gehts los. Mein Schwager wird uns das machen, bin gespannt, wie lange wir brauchen werden. Hoffentlich nicht allzulange, denn wir müssen dann immer bis in den Keller zum Gästebad und im Treppenhaus ist´s kalt, da bin ich dann sicher so richtig wach :cry: , wenn ich dann wie üblich nachts raus muß.
Aber ich freu mich schon, wenn die beiden Bäder fertig sind, nach 40 Jahren Benutzung war es dann doch mal notwendig.

Hier kucken werd ich aber wohl mal kurz, ab und zu jedenfalls. Muß doch kucken, ob was Weltbewegendes passiert ;)
Also bis bald, und bleibt mir alle schön lieb ;)

topaxx
15.01.2006, 22:35
Halt durch Irmi, den Dreck, Lärm und Staub hast du schnell vergessen und ann einem neuen Bad wird man sicher lange Freude haben...

Gruß
Udo

A2Freak
15.01.2006, 22:51
Und vor allem, wenn Du vom Umbau dreckig bist, macht das neue Bad doppelt Spaß!

come_paglia
15.01.2006, 23:28
keine Sorge, sobald das neue Bad fertig ist, hast Du den Dreck vom Umbau ganz schnell vergessen! Freu' Dich lieber drauf! ;)

LG, Hella

Irmi
21.01.2006, 08:10
Dank an Euch für die Aufmunterung :top: . Habe gestern sicher 10 Schutteimer herausgetragen, habe daraufhin heute Nacht geschlafen wie tot. Gleich gehts weiter. Mit dem Staub hält es sich in Grenzen, wir haben 2 Staubwände gebaut und alle Ritzen sind zugeklebt.
Schaue heute nur mal kurz vorbei anbetracht der aktuellen Ereignisse. Ich las es gestern morgen in der Zeitung und hab dann schnell auf der Arbeit gesehen, daß es schon über 200 Beiträge allein zu dem Thema gibt.
Deshalb heute morgen schnell weiterlesen und gleich wieder Schutt tragen ;) . Ich wünsche mir natürlich, daß wir nicht alle bald "Schutt" tragen. Vor allem wünsche ich den Angestellten alles Gute.

So bitte hier aber nicht das Thema weiterdiskutieren :!:Sondern am richtigen Platz :!: