PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektive für Minolta (DSLR)??


Bobafett
10.12.2003, 10:32
Hallo alle zusammen,

Habe mich gestern mit in mehreren Fotofachgeschäften über eine mögliche Minolta DSLR unterhalten. Eigentlich waren sich alle einig, dass es nicht mehr lange dauern kann: "nächstes Frühjahr", "in zwei bis drei Monaten"...
Nun meine Frage: Monilta Optiken sind zur Zeit ja wohl so günstig wie noch nie, wird die "Neue" wohl die Dynax Objektive unterstützen??!

Sollte ich jetzt schon zugreifen??

Habe schon einige Objektive, mir fehlt aber noch ein gutes Makro, kann mir da jemand eines empfehlen?

Gruß Christian
(Hier scheint so geil die Sonne :D :D :D )

Basti
10.12.2003, 10:39
Ich habe wirklich hervorragende Ergebnisse mit einem Tamron SP 90/2,8 gemacht. Massstab 1:1 ohne Zusätze möglich.
Ich hoffe wirklich das Minolta das eigene Bajonett beibehält. Aber nachdem sie ja auch "gerade" erst die Distanzmessung mit eingebaut haben wird es wohl gleich bleiben. Ausserdem kann ich dir noch das 50 1,7 empfehlen, Lichstärke satt, klein leicht ....

Basti