PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotodealer, Fehler und 7D-Virus

Chrisy
13.01.2006, 15:21
Hallo ihr,
es ist doch ein Elend. Da geht man zum Fotodealer des Vertrauens um die Dynax 5D anzugucken. Mit dem Gedanken, man könne ja auch mal einen Blick auf die 7D werfen. Aber nur gucken, denn entschieden hat man sich ja schon. Denkt man. Welch ein Irrtum! Da stehe ich im Laden, der Verkäufer holt die beiden guten Stücke aus der Vitrine und legt sie auf den Tisch. Mit dem Gedanken "ich nehme sie mal in die Hand, damit ich endgültig weiß, dass ich DIE ganz bestimmt nicht will" nahm ich die 7D in die Hand. Reaktion: ich sprach zum Verkäufer "die 5D können Sie direkt wieder zurücklegen. DIE will ich haben. Die 7D und keine andere". Ob ich in dem Moment wusste, was ich da sage? Nein. Ich denke nicht. Ich werde sooo viel Arbeiten gehen müssen... Zur Erklärung: ich studiere und gehe nebenbei arbeiten. Oh man. Aber was soll ich tun? Ich hab den Virus! Welches WW-Obektiv (bezahlbar!!!) würdet ihr mir empfehlen? Mit bezahlbar meine ich möglichst keine 300 Euro... Gibt es sowas überhaupt? Ich wollte dann auch mal gucken, was der Dealer so an gebrauchten Objektiven hat.
Was hab ich nur getan.... *kopfschüttel* *rechne* *kontoplünder*
Viele Grüße
Chrisy
PS: sorry fürs off-topic, musste das mal loswerden. Ach ja, was ist eigentlich mit den "Kinderkrankheiten" der 7D??

PeterHadTrapp
13.01.2006, 16:56
Hi Chrisy

herzlich willkommen im Club :D :!:

ich habe inzwischen schon viele Digi-SLR in dern Händen gehabt, aber keine hat auf Anhieb so gepasst wie die 7D. Auch die 5D nicht. *immernochschwärm*

Die "dicke Schwarze" wird Dir bald ans Herz wachsen.
Kinderkrankheiten, naja, mein Rat:
geh los und foto auf Deibl komm raus. Wenn du dann das Gefühl hast da könnte irgendwas nicht richtig sein, dann frag uns.

Gutes Licht auf den Chip
PETER

Chrisy
13.01.2006, 17:37
Hallo Peter,