Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Treffen am 21.01.2006 [Partnachklamm]
Wir starten am Samstag den 21.01.2006 in die Partnachklamm hinter der Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen. Euch erwartet eine der wenigen im Winter geöffneten Gebirgsschluchten mit teils über 6 Meter großen Eiszapfen in einer wunderbaren Winterlandschaft.
Bitte bringt nicht nur ein Stativ mit sondern auch warme Kleidung und festes Schuhwerk, da wir uns mehrere Stunden in verschneitem und/oder vereisten Gelände bewegen werden.
Die Anfahrt organisieren wir privat, Abfahrt ist recht zeitig gegen 8:00 Uhr ab München Süd geplant. Bitte schreibt von wo ihr kommt und ob es Euch möglich ist, andere Teilnehmer mitzunehmen!
Ankunft an der Skisprungschanze wird so gegen 9:00-9:30 Uhr sein.
Teilnehmerliste: Basti
Jerichos
wico
Peanuts
Phillmint
hier könnte dein Name stehen...
Basti
Als Teaser die Bilder vom letzten Jahr (http://galerie.schmuttermaier.de/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=395)
Euch erwartet eine der wenigen im Winter geöffneten Gebirgsschluchten mit teils über 6 Meter großen Eiszapfen in einer wunderbaren Winterlandschaft.
Tolle Idee :top:
Abfahrt ist recht zeitig gegen 8:00 Uhr ab München Süd geplant.
Wo genau???? Als Preusse brauche ich dazu mehr Info.... :lol:
Bitte schreibt von wo ihr kommt und ob es Euch möglich ist, andere Teilnehmer mitzunehmen!
aus Germering > Fürstenried > A95
Falls gewünscht nehme ich gerne den/die einen/e mit
Ankunft an der Skisprungschanze wird so gegen 9:00-9:30 Uhr sein. so soll es sein :cool:
Teilnehmerliste: Basti
Jerichos
wico
Wir starten am Samstag den 21.01.2005
:shock: Da hast du dich aber bestimmt um ein Jährchen verschrieben. ;)
1. Basti
2. Jerichos
3. wico
4. hier könnte dein Name stehen
@ A_Focus:.......was ist schon ein Jährchen :lol:
1. Basti
2. Jerichos
3. wico
4. Peanuts
5. hier könnte dein Name stehen
Ich trag mich mal vooorsichtig ein. Morgens um 8 los ist etwas hart, aber was tut man nicht alles ;)
Ich komme aus dem Norden Münchens (Garching) und kann noch jemand mitnehmen, der auf dem Weg zur A95 zusteigen möchte.
Phillmint
16.01.2006, 18:32
Hoh,
es gibt doch ein Usertreffen in München. Sehnlichst habe ich darauf gewartet...
Ich kläre mal ab, ob ich das Zeit habe - Lust habe ich auf alle Fälle.
Ähm, ich bräuchte dann allerdings eine Mitfahrgelegenheit, so aus Richtung Giesing.
Ich sage rechtzeitig Bescheid.
Gruss
Phill
Jerichos
16.01.2006, 19:18
Bevor wir hier jetzt schon Fahrgemeinschaften bilden, warten wir einfach noch ein wenig ab, wer sich alles noch meldet und entscheiden dann recht kurzfristig, wer mit wem mitfährt. Macht wohl so am meisten Sinn.
Aber hey, es freut mich, dass doch einige zusammenkommen. :top:
Allgaier123
16.01.2006, 20:21
Servus Partnachkalmmfoter,
schaaaaaaaaaaaade :twisted: ausgerechnet am Samstag hab ich Klassentreffen, ich wäre sehr gerne mitgekommen, besonders weil am Freitag mein Graufilter gekommen ist.
Aber vieleicht klappt es ein anderes mal
Jerichos
16.01.2006, 21:04
Servus Partnachkalmmfoter,
schaaaaaaaaaaaade :twisted: ausgerechnet am Samstag hab ich Klassentreffen, ich wäre sehr gerne mitgekommen, besonders weil am Freitag mein Graufilter gekommen ist.
Aber vieleicht klappt es ein anderes mal
Och nööö, oder? :(
Kann man das Klassentreffen nicht um ein Jahr verschieben? :D
bikerrene
17.01.2006, 12:57
hallo liebe D7 - User,
vielen dank für die einladung, der ich gerne gefolgt wäre.
aufgrund einer schulter + oberarmfraktur, die vor 2 wochen zum 3.male operiert wurde, ist es mir unmöglich mit zu kommen- was ich aber sehr gerne getan hätte!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche euch ein gute an - und rückreise, sowie viel spass und allzeit einen guten schuß
Jerichos
17.01.2006, 19:19
aufgrund einer schulter + oberarmfraktur, die vor 2 wochen zum 3.male operiert wurde, ist es mir unmöglich mit zu kommen- was ich aber sehr gerne getan hätte!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüazi Reiner!
Erstmal gute Besserung. :top:
Das nächste Treffen kommt bestimmt. Dann gibt´s auch wieder ne Rundmail. ;)
Ähm, ich bräuchte dann allerdings eine Mitfahrgelegenheit, so aus Richtung Giesing.
Das würde mir passen. Meld dich mal mit ner Telnummer per PN :-)
Basti
marshopper
19.01.2006, 18:10
Hallo ich will auch mit!!! :eek:
Aber ein echter Bayer ist doch jeden Samstag beim Skifahren!!! :lol: :lol:
Ich hoffe, beim nächsten "Münchner-Treffen" dabei zu sein.
Frage: Warum seit Ihr beim "Münchner-Treffen" schon fast im Ausland.
Ich würde mir mehr Zentrumsnähe wünschen.
Wünsche Euch eine schönen Tag, tolle Motive und eine Hütte die bewirtet (und offen) ist. Lasst doch die Ergebnisse sehen.
Gruß aus Reichertshausen, Josef.
Jerichos
19.01.2006, 19:47
Frage: Warum seit Ihr beim "Münchner-Treffen" schon fast im Ausland.
Ich würde mir mehr Zentrumsnähe wünschen.
Weil die Garmisch-Tour eigentlich schon obligatorisch ist im Winter. :top:
Das nächste Treffen kommt bestimmt. ;)
Jerichos
20.01.2006, 10:34
@Peanuts:
Guckst Du auch mal in Dein PN-Postfach? ;)
Jerichos
21.01.2006, 08:19
Los Mädels!
Raus aus den Federn, es geht los. :D
Dimagier_Horst
21.01.2006, 09:53
Viel Spass, die Galerie ist fertig....
Jerichos
21.01.2006, 18:33
Danke Horst!
Dann kann ich ja gleich anfangen, das Dingens zu füllen. ;)
Danke Horst!
Dann kann ich ja gleich anfangen, das Dingens zu füllen. ;)
Da bin ich wirklich drauf gespannt. Also Jürgen - leg mal los ;)
Upps - du hast ja schon losgelegt :top: :top: :top:
Jerichos
21.01.2006, 19:35
Da bin ich wirklich drauf gespannt. Also Jürgen - leg mal los ;)
Bin doch schon längst dabei. ;)
Kann man da eigendlich ohne weiteres rumlaufen, oder muß man Angst haben, von einem Eiszapfen durchbohrt zu werden. :shock:
Jerichos
21.01.2006, 19:48
Kann man da eigendlich ohne weiteres rumlaufen, oder muß man Angst haben, von einem Eiszapfen durchbohrt zu werden. :shock:
Meist läuft man unter einem leichten Felsüberhang. Wobei es heute gar nicht mal so ohne war. Durch das Tauwetter, hat der ein oder andere "Eiszapfen" dran glauben müssen und fiel unter Getöse ins Wasser.
Hallo Fans,
zuallererst ein herzliches Dankeschön an die "Organisationsleitung" (Basti+Jürgen) für dieses tolle Münchner-User-Treffen in der eisigen Welt der Partnachklamm. Es war ein sehr beeindruckendes Schauspiel von dem sicher noch einige klasse Fotos "auftauchen" werden. Einige Fotos sind schon in der Galerie "Usertreffen" zu bewundern :top:
Mit der Hoffnung das wir solche Superusertreffen wiederholen, möchte ich allen nun unsere kleine aber lustige Truppe vorstellen:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1041/gruppenbild.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=23173)
katzenfrosch
02.03.2006, 20:43
Leider seit Ihr viel zu weit weg,
aber die Bilder die ich gesehen habe, einfach toll.
Muß gestehen, ich beneide Euch schon ein bißchen, wegen der super Möglichkeiten im Süden Deutschlands.
Aber vielleicht klappt es ja doch mal das ich bei einem Treffen vorbeischauen kann .
Gruß
Katzenfrosch
P.S. Als Ausgleich durfte ich das Seminar von Fritzchen besuchen ;)