Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Treffen mit Martin Wagner am 27.1.2006 Bad Homburg
Dimagier_Horst
12.01.2006, 22:43
Wir laden ein zu einem Vortrag über Neuigkeiten, Trends, Gerüche und Gerüchte aus der digitalen Fotoindustrie. Das Ganze verpackt in wohlriechenden Brauhaus-Dunst und garniert mit Handmustern der wichtigsten oder interessantesten Geräte. Kaufrausch-Junkies werden gebeten ihre letzten Kontoauszüge mitzubringen (als Downer).
Vortragender: Der inzwischen wohl allseits bekannt- und beliebte Martin Wagner, Chef der Digital-Foto-Sparte von Ringfoto und derzeit Präsident der DIMA (Digital Imaging Marketing Association).
Wenn es die Zeit erlaubt - und Interesse vorhanden ist - wird er noch einen kleinen Vortrag über Farbmanagementgrundlagen halten.
Diese Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von drei Mitgliedern aus den Foren: dforum, digicamtalk und d7userforum - und wird in diesen drei Foren bekanntgegeben.
Deshalb meldet Euch bitte bei Interesse rechtzeitig an, damit wir den Platzbedarf überschauen können.
Infos zum Kronenhof: Click (http://www.badhomburger-brauhaus.de)
Wir treffen uns dort am 27.1.2006 ab 19.00 Uhr im Raum Parzival.
Teilnehmer aus diesem Forum:
1. Dimagier_Horst
2.
D7-Luder
12.01.2006, 23:08
Hört sich gut an!
commendatore
12.01.2006, 23:19
hi horst,
wenn alles klappt und ich (wir) zeit haben bin ich gerne dabei !!
Der Termin klappt bei mir leider definitiv nicht. :roll:
Schade, ich hatte bereits im Dezmeber 2004 schon einmal das Vergnügen, einen diesee legendären Martin-Wagner-Abende in Bruchköbel (stimmt doch commendatore, oder?) mit zu erleben und hätte es gerne nochmal wiederholt und dafür auch wieder eine weitere Anfahrt in Kauf genommen.
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal wieder. Ich kann nur sagen, dass sich die Teilnahme echt lohnt.
Gruß
Udo
commendatore
13.01.2006, 00:06
Der Termin klappt bei mir leider definitiv nicht. :roll:
Schade, ich hatte bereits im Dezmeber 2004 schon einmal das Vergnügen, einen diesee legendären Martin-Wagner-Abende in Bruchköbel (stimmt doch commendatore, oder?) mit zu erleben und hätte es gerne nochmal wiederholt und dafür auch wieder eine weitere Anfahrt in Kauf genommen.
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal wieder. Ich kann nur sagen, dass sich die Teilnahme echt lohnt.
Gruß
Udo
hallo udo,
es stimmt alles (denke ich zumindest) - auf jeden fall habe ich (und andere) es sehr begrüsst, dass du für diesen stammtisch die wirklich weite reise auf dich genommen hast :)
na, ich denke aber, dass es div. spätere weitere termine (so auch noch in 2006) geben wird, wo es auch bei dir wieder mal klappen könnte - ich würde mich sehr freuen !!
1. Dimagier_Horst
2.commendatore
3. d7-Luder
4. Tina
1. Dimagier_Horst
2.commendatore
3. d7-Luder
4. Tina
5. Elric
6. ...
1. Dimagier_Horst
2.commendatore
3. d7-Luder
4. Tina
5. Elric
6. Petra
Hey zusammen,
gerne werde ich nach Bad Homburg kommen. bin schon gespannt!
Herzliche Grüße aus Mainhatten.
Norbert
1. Dimagier_Horst
2.commendatore
3. d7-Luder
4. Tina
5. Elric
6. Petra
7. Nobsch
Die Kleine
14.01.2006, 19:46
Hey zusammen
Das hört sich gut an, da könnt Ihr mich auch mit auf die Liste setzen. ;)
Gruß
Antje
TorstenG
14.01.2006, 20:56
1. Dimagier_Horst
2.commendatore
3. d7-Luder
4. Tina
5. Elric
6. Petra
7. Nobsch
8. Die Kleine
@Die Kleine: Kannst Du auch selber, einfach kopieren (bzw. Zitatfunktion nutzen, aber die Quote-Befehle löschen!) und gut ist! Aber nu is erlädischt! ;)
Schade, das das für mich zu weit weg ist, wäre auch gerne gekommen!
1. Dimagier_Horst
2.commendatore
3. d7-Luder
4. Tina
5. Elric
6. Petra
7. Nobsch
8. Die Kleine
Teilnehmer aus dem anderen Forum:
Peter.E
:mrgreen:
Dimagier_Horst
16.01.2006, 22:13
Nicht ganz, der Nikus kommt auch ;)
Dimagier_Horst
23.01.2006, 20:08
schubbs
Okidoki, da sind wir ja nun ein ganz schön großer Haufen.
Eine Frage, die ich auch schon in den beiden anderen Foren stellte:
Wer hat eine Leinwand, breiter als 1,50 und könnte diese mitbringen?
Bitte melden - Danke. Seht hierzu bitte auch diesen Thread, ich möchte nicht alles kopieren was da geschrieben wurde - verzeiht mir meine Faulheit - mein Chef tut es auch ;-)
Im dforum (http://digitale-slr.net/showthread.php?p=627229#post627229)
Zweitens, weil's mir gerade beim Blick auf die Teilnehmerliste aus diesem Forum auffällt:
In Anbetracht der recht großen Teilnehmerzahl (ca. 25) wollte ich (ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen) die RaucherInnen fragen, ob wir den Raum "rauchfrei" halten könnten.
Ich würde stattdessen vorschlagen nach Absprache "Rauchpausen" einzulegen, sowie nach Beendigung des/der Vorträge könnten wir "Feuer frei" geben. Wäre das akzeptabel?
Gruß,
Armin
Dimagier_Horst
24.01.2006, 16:03
Wäre das akzeptabel?
Wir legen es einfach so fest.
Wäre das akzeptabel?
dürfte ja wohl kein Thema sein :)
Viele Grüße
Tina
commendatore
24.01.2006, 22:55
Zweitens, weil's mir gerade beim Blick auf die Teilnehmerliste aus diesem Forum auffällt:
In Anbetracht der recht großen Teilnehmerzahl (ca. 25) wollte ich (ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen) die RaucherInnen fragen, ob wir den Raum "rauchfrei" halten könnten.
Ich würde stattdessen vorschlagen nach Absprache "Rauchpausen" einzulegen, sowie nach Beendigung des/der Vorträge könnten wir "Feuer frei" geben. Wäre das akzeptabel?
Gruß,
Armin
kein thema, bin auch dafür - machen wir einen "rauchfreien" abend :lol:
wenn nix dazwischenkommt, bin ich auf jeden fall dabei !
Eine große Verbeugung an Tina und Commendatore!
Ich weiß dass dies für euch nicht so einfach ist und begrüße umso mehr eure Kooperationsbereitschaft.
Danke.
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
25.01.2006, 11:44
Warten wir ab, ob die beiden auf dem Alle-5-Minuten-eine-Rauchpause-Rythmus bestehen... :mrgreen:
Brachypelma
25.01.2006, 13:46
1. Dimagier_Horst
2.commendatore
3. d7-Luder
4. Tina
5. Elric
6. Petra
7. Nobsch
8. Die Kleine
9. Brachypelma
Wenns noch geht komme ich auch gerne mit. Bei mir hätte es beinahe eine Termin überschneidung gegeben.
Matthias
So, habe gerade mit dem D7-Luder gesprochen, sie ist doch nicht in der Gegend und kommt somit nicht vorbei.
Dafür komme ich :-))
1. Dimagier_Horst
2.commendatore
3. MME
4. Tina
5. Elric
6. Petra
7. Nobsch
8. Die Kleine
Dacht' ich mir's doch..... :cool:
Schön dich auch anzutreffen.
Gruß
Armin
So, habe gerade mit dem D7-Luder gesprochen, sie ist doch nicht in der Gegend und kommt somit nicht vorbei.
Dafür komme ich :-))
wie selbstlos :lol: :lol: :lol:
schön :)
Und Matthias, auch klasse :)
Viele Grüße
Tina
Warten wir ab, ob die beiden auf dem Alle-5-Minuten-eine-Rauchpause-Rythmus bestehen... :mrgreen:
... also doch zwei Räume?
:D
... also doch zwei Räume?
:D
:P :P :P
commendatore
26.01.2006, 21:01
nö, ohne rauch gehts auch :lol:
mal was anderes:
hat jemand zufällig ein AF 135/2,8 zu verkaufen - so bitte mal mitbringen.
ich könnte ein ofenrohr sowie ein 50/1,7 anbieten - aber nicht zum nur-verkauf, sondern tausch/inzahlungnahme für andere mich interessierende sachen.
bitte möglichst vorher kurze info, sonst nehme ich die sachen nicht mit.
ciao
-commendatore-
Hey zusammen,
muss leider kurzfristig canceln :(
Habt viel Spaß heute Abend!
Herzliche Grüße aus Mainhattan
Norbert
Sony-Luder
27.01.2006, 16:06
Hört sich gut an!
Schatzi, ich glaube Du bist ein Auslaufmodell :P
Hört sich gut an!
Weg, Weg ... noch ist es nicht so weit :itchy:
war ein sehr informativer und schöner Abend mit Euch, danke :)
und Pedi, nicht vergessen :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
28.01.2006, 00:59
Jou....
:itchy:
Ja der Abend war Klasse. Es konnten auch Wunden geleckt werden ;)
Sind die Mails jetzt da?
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
28.01.2006, 10:26
Nö
Ei dann guck doch jetzt mal bitte :lol:
Ich habe gerade die Fehlermeldung gefunden. Jetzt habe ich einfach deine Userforumadresse genutzt.
Viele Grüße
Petra
meine ist da, und die ist ja auch viel wichtiger, muss Horst eben doch rote Grütze essen :lol:
Viele Grüße
Tina
Die Kleine
28.01.2006, 13:25
Meine ist da! :)
Klingt wirklich lecker!
Danke
Meine ist nicht da ;)
War wirklich wieder ein sehr informativer Abend.
War ein sehr interessanter Abend. Vielen Dank an die Organisatoren!
Gruß
Eric