Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online bestellung klappt nicht


Onkel Nick
12.01.2006, 17:01
Hallo,
Ich beziehe den Foto Koch Newsletter, da bei Foto Koch die D7D im Angebot ist würde ich sie mir gerne bestellen. Newsletterkunden können direkt über denn Link bestellen um Versand/Portokosten zu sparen, nur wenn ich den Link anklicke erscheint dann nichts im Wahrenkorb. Mache ich irgendetwas falsch? Eine normale bestellung funktioniert, nur dann muß ich Portogebühren bezahlen. Ich hoffe mein Problem wurde verstanden und mir kann jemand einen Tipp geben.

mfg
Nick

newdimage
12.01.2006, 17:39
Hallo Nick,

ich würde Koch anmailen oder anrufen.

Frank

jrunge
12.01.2006, 17:55
Hallo Nick,

das gleiche hatte ich bei Foto Koch auch schon, ist aber kein Grund, nicht zu bestellen.
Auch wenn bei der Onlinebestellung zunächst die 9,95 € Versandkosten auftauchen, in der Rechnung ist der Versand dann wie im Newsletter beschrieben kostenlos.
Sollte das nicht so sein, einfach kurze Mail an Foto Koch.