Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7D Kit mit 17-35mm

superdifeje
12.01.2006, 15:29
Hallo, ich wollte eigentlich heute oder morgen zuschlagen und mir das KIT Dynax 7D mit original AF 17-35 mm kaufen. Auf Empfehlung bin ich bei topvision.de gelandet - die habe leider aber dieses Kit nicht und so habe ich mich weiter umgeschaut - bin schliesslich bei. www.foto-video-onlineshop.de gelandet. Dort gibt es dat Kit für 869,- €. Ich denke der Preis ist gut - kann ich dem Laden trauen oder hat jemand noch einen Geheimtipp wo ich am sichersten und preisgünstigsten zuschlagen soll? :?:

Lieber Gruss,
Jeannine

PeterHadTrapp
12.01.2006, 15:32
www.foto-koch.de

hat derzeit auch sehr günstige Angebote zu ähnlichen Preisen.
Der ist auf jeden Fall seriös. Den von dir genannten kenne ich nicht, kann genauso gut sein.

Gruß
PETER

Kianie
12.01.2006, 15:37
Habe selbst bei Foto-Video-Onlineshop noch nie was bestellt, aber da Nachnahme oder sogar Abholung möglich ist, was spricht dagegen?
Wenn Du zu weit weg wohnst, das Geld dann einfach dem DHL Zusteller in die Hand drücken und gut is...

superdifeje
28.01.2006, 20:38
Hallo liebes Forum, jetzt habe ich sie also in meinen Händen die 7D! Wollte nur kurz berichten, das bei www.foto-video-onlineshop.de alles problemlos gelaufen ist. :top: Hatte per Vorkasse bezahlt und 3 Tage später die Kamera zu hause! So und jetzt freu ich mich erstmal eine Runde!
Lieber Gruss,
Jeannine

Phillip Reeve
28.01.2006, 21:38
war eine speicherkarte dabei?

JürgenW
29.01.2006, 13:42
Hallo, ich wollte eigentlich heute oder morgen zuschlagen und mir das KIT Dynax 7D mit original AF 17-35 mm kaufen. Auf Empfehlung bin ich bei topvision.de gelandet - die habe leider aber dieses Kit nicht und so habe ich mich weiter umgeschaut - bin schliesslich bei. www.foto-video-onlineshop.de gelandet. Dort gibt es dat Kit für 869,- €. Ich denke der Preis ist gut - kann ich dem Laden trauen oder hat jemand noch einen Geheimtipp wo ich am sichersten und preisgünstigsten zuschlagen soll? :?:

Lieber Gruss,
Jeannine

Hallo Jeannine,
ich hab in der vorletzten Woche bei foto-video-onlineshop das 7d kit mit dem 28-75 2,9 Objektiv und einer 80x Transcend Cf gekauft und war sehr zufrieden, wie in einem anderen Thread auch schon von mir erwähnt. Der Laden ist auf jeden Fall seriöser als Amazon :top:
Gruß
JürgenW

superdifeje
29.01.2006, 22:36
Hallo Jürgen, ich wünsche Dir, dass Du genauso viel Spass an deiner kamera hast wie ich gerade! :-)

und an Wille van Kodak: nein - eine Speicherkarte war bei meinem Angebot leider noch nicht dabei!

Gruss,
Jeannine

JürgenW
29.01.2006, 23:12
Hallo Jürgen, ich wünsche Dir, dass Du genauso viel Spass an deiner kamera hast wie ich gerade! :-)

und an Wille van Kodak: nein - eine Speicherkarte war bei meinem Angebot leider noch nicht dabei!

Gruss,
Jeannine

Hallo Jeannine,
das hoffe ich doch :top:

@ W. van Kodak: der shop bietet beide Optionen an, mit CF-Card 30 Euro Aufpreis.

Gruß
JürgenW