Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 GIGABYTE Speicher für Bilder Gratis

vwp
10.01.2006, 22:53
Kennt jemand die Seite und kann mir was dazu sagen, sonst hört sich das ja gut an.

http://www.miyoo.de/

ManniC
10.01.2006, 23:09
Ich hab' mir grad' die Nutzungsbedingungen und die FAQ angesehen: Fußangeln kann ich nicht entdecken.

Was mir fehlt ist ein transparenter Hinweis darauf, wie sich der Dienst finanziert - Space & Traffic ist ja nicht umsonst.

jottlieb
10.01.2006, 23:15
Träger ist ja fortuncity.com (früher mal gut und bekannt gewesen), da findest du evtl. näheres. Aber E-Mailadresse würde ich beim anmelden eine ganz spezielle nutzen. Ich wette, dass du sonst mit Spam überhäuft wirst.

Ansonsten habe bei solchen Free Services immer ein komisches Gefühl, ich sehe meine Daten dort irgendwie nicht so sicher, weiß nicht, was sie damit anstellen (egal ob Personenbezogene Daten oder Dateien auf dem Server).

mir
10.01.2006, 23:32
Auf www.ciao.de gibt's 'ne Menge Kommentare zu fortunecity.com. Wird wohl irgendwann werbefinanziert sein. Wenn's einen nicht stört und man sich davon nicht abhängig macht --> einfach probieren, warum nicht?